[beendet] Wer möchte an meinem Kurzhörspiel mitwirken?

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Felix91

Neuer Hoertalker
Hallo

für mein ganz kurzes Hörspiel »Perpetuum mobile« (1520 Wörter bzw. 1261 ohne Regieanweisung) brauche ich noch jemanden, der die Takes mit Geräuschen unterlegt. Ich möchte die fertige Produktion auf meinem YouTube-Kanal hochladen (du kannst das gerne ebenfalls tun). Ich würde dich, wenn du möchtest, natürlich verlinken/benennen.

Benötigt werden folgende Geräusche:
- Ein Filter, der dafür sorgt, dass das, was einer der beiden Sprecher sagt, sich so anhört als käme es von einer Kassette.
- Das Geräusch, welches eine Kassette macht, wenn man sie vor-/zurückspult.
- Verschiedene Klickgeräuche (Einrasten/Herausschnappen von Kassettenrekordertasten, Mausklicken, Kugelstoßpendel (diese Entspannungsdinger, die man auf den Schreibtisch stellt))
- Geräusche, die man auf einem Boot auf dem Meer hört (Wellen, Möwengeschrei usw.)

Viele Grüße,
Felix
 
Zuletzt bearbeitet:

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben