• Blut-Tetralogie   Dark Space
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

RespectFC

Hallo HoerTalk.de Community,

wir sind auf der Suche nach einem "virtuellen" Ringsprecher oder Ringsprecherin für unseren MMA (Mixed Martial Arts) Eventserie - RESPECT.FC!

Wir suchen jemanden mit einer besonderen Stimme und hohem Wiedererkennungswert der/die Lust hat die Kämpfe auf unserer Veranstaltung mit einer außergewöhnlichen Ansage zu bereichern.

Meine Idee ist es das ein Hörspielsprecher oder Sprecherin die Kampfpaarungen Zuhause bespricht und der DJ auf der Veranstaltung dann die jeweiligen Kampfpaarungen über die Anlage abspielt. Bei einer tollen Stimme gäbe dies bestimmt einen tollen Effekt bzw. eine super Stimmung :yahoo:.

Die Webseite zum Event ist: www.respectfc.de

Hier Beispiele von den bekannten MMA Ringsprechern Lenne Hardt und Bruce Buffer (dies soll keine Vorgabe sein wie ihr den Text sprechen/betonen sollt, sondern euch nur als Vorlage dienen! Eigene Interpretation ist sehr gewünscht ;).):

[YOUTUBE]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/ivdb_eKPvZM&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/ivdb_eKPvZM&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/FyYK7UP3sf4&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/FyYK7UP3sf4&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/-wtlOSO1Dz0&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/-wtlOSO1Dz0&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/YOUTUBE]

Der Sprecher der mir dafür seine/ihre Stimme leiht soll dafür als Dankeschön freien (VIP ;)) Eintritt für sich und seine Freunde bekommen (inklusive Getränken und Essen). Falls gewünscht verlinken wir auch eure Webseite oder ähnliches.

Hier der Script für die Bewerbung der daran interessierten SprecherInnen: https://hoertalk.fra1.digitaloceanspaces.com/htup/upload/up/Script_RESPECT3-1266443467.doc

Ich hoffe das es hier ein paar Sprecher/innen gibt die an dieser ausgefallenen Idee Interesse haben und warte gespannt auf eure "Bewerbungen" ;)!

Beste Grüße,
Ben
 

Masterofclay

Marco Rosenberg
Sprechprobe
Link
AW: "Virtueller" Ringsprecher für RESPECT.3 'Mixed Martial Arts' Event gesucht!

Zuerst kam mir beim Thema Ring-Announcer eine tiefe Stimme in den Sinn. Aber der Kerl aus dem ersten Video hat einen ganz anderen Stil als die 08/15-Announcer. Das lässt auch Chancen für die jüngeren oder höheren Stimmen hier im Hörtalk.

Ich bin schon gespannt, was hier so geboten wird. Mir selbst wäre das etwas zu laut gesprochen, das klappt mit meiner Aufnahmesituation nicht wirklich und ich will meine Nachbarn nicht zum Rufen der Polizei animieren. ;)

Die Sportart ist interessant, aber nicht wirklich mein Ding, deshalb reizt mich das "Honorar" auch nicht. Aber wir haben ja auch ein paar Kampfsport-Aktive im Forum, die daran sicher ihren Spaß hätten. :)
 
R

RespectFC

AW: "Virtueller" Ringsprecher für RESPECT.3 'Mixed Martial Arts' Event gesucht!

Zuerst kam mir beim Thema Ring-Announcer eine tiefe Stimme in den Sinn. Aber der Kerl aus dem ersten Video hat einen ganz anderen Stil als die 08/15-Announcer. Das lässt auch Chancen für die jüngeren oder höheren Stimmen hier im Hörtalk.

Ich bin schon gespannt, was hier so geboten wird. Mir selbst wäre das etwas zu laut gesprochen, das klappt mit meiner Aufnahmesituation nicht wirklich und ich will meine Nachbarn nicht zum Rufen der Polizei animieren. ;)

Die Sportart ist interessant, aber nicht wirklich mein Ding, deshalb reizt mich das "Honorar" auch nicht. Aber wir haben ja auch ein paar Kampfsport-Aktive im Forum, die daran sicher ihren Spaß hätten. :)

Die erste Stimme die du meinst ist nicht von einem Kerl, sondern von Lenne Hardt - die bekannteste Ringsprecherin im MMA Sport ;).

Zum "Honorar": Leider können wir noch nicht mehr bieten, da unser Budget sehr sehr begrenzt ist und wir an unseren ersten zwei Events nicht wirklich etwas verdient haben und jeden Cent ins nächste Event stecken müssen. Wir sind eben Kampfsportverrückte die versuchen mit einem Low-Budget eine tolle Show zu bieten - Reich sind wir nicht ;).
 

Masterofclay

Marco Rosenberg
Sprechprobe
Link
AW: "Virtueller" Ringsprecher für RESPECT.3 'Mixed Martial Arts' Event gesucht!

Die erste Stimme die du meinst ist nicht von einem Kerl, sondern von Lenne Hardt - die bekannteste Ringsprecherin im MMA Sport ;).

Oh, das ist eine Frau? Ich hatte mir bei der Stimme irgendwie den Sänger von AC-DC vorgestellt. :D;)

Zum "Honorar": Leider können wir noch nicht mehr bieten, da unser Budget sehr sehr begrenzt ist und wir an unseren ersten zwei Events nicht wirklich etwas verdient haben und jeden Cent ins nächste Event stecken müssen. Wir sind eben Kampfsportverrückte die versuchen mit einem Low-Budget eine tolle Show zu bieten - Reich sind wir nicht ;).

Das sollte keine Kritik sein, ich finde die Gegenleistung ja auch total super. Für die Karten müsste man sonst bestimmt ne Menge bezahlen. Es ist halt nur eher was für Leute, die auch sonst so eine Veranstaltung besuchen würden. Kommt ja auch immer drauf an, ob man in der Nähe wohnt oder die Fahrt auf sich nehmen will.

Aber echt eine tolle Sache, dass ihr jemandem diese Chance bietet. :thumbsup:
 
R

RespectFC

AW: "Virtueller" Ringsprecher für RESPECT.3 'Mixed Martial Arts' Event gesucht!

Mmmmm Mist :sorry:

Hatte gehofft das hier jemand Lust haben könnte aus den paar "langweiligen" Sätzen eine enthusiastische Ansage zu kreieren ;). Findet sich nicht vieleicht noch jemand? :wink:
 

Masterofclay

Marco Rosenberg
Sprechprobe
Link
AW: "Virtueller" Ringsprecher für RESPECT.3 'Mixed Martial Arts' Event gesucht!

Naja, wenn du mir mal einen Auszug der Texte schickst, die eingesprochen werden sollen, kann ich mich gerne mal daran versuchen. Versprechen kann ich nix, aber probieren geht über studieren. :)
 
R

RespectFC

sabine

...smile...
Sprechprobe
Link
AW: "Virtueller" Ringsprecher für RESPECT.3 'Mixed Martial Arts' Event gesucht!

hy..bis wann brauchst du das denn? wenn es noch nicht zu spät ist, würde ich es mal probieren!:cool:
 

Masterofclay

Marco Rosenberg
Sprechprobe
Link
AW: "Virtueller" Ringsprecher für RESPECT.3 'Mixed Martial Arts' Event gesucht!

@sabine: Der Wettkampf ist noch ne Weile hin, also kannst du es noch versuchen. Ich werde morgen auch testweise mal einbrüllen. :D Möge der bessere Schreihals gewinnen! ;)
 

sabine

...smile...
Sprechprobe
Link
AW: "Virtueller" Ringsprecher für RESPECT.3 'Mixed Martial Arts' Event gesucht!

ja der bessere schreihals möge tatsächlich gewinnen!
:yahoo::laugh::friends:

hab mir ja mal noch ein paar trailer angesehen..ist schon echt der hammer! vorallem habe ich diese eine frau..die so schön "schreit" gar nicht als solche erkannt!
echt der hammer!!!!!
die trinkt bestimmt vor jeder aufnahme erst einmal ein paar whisky!...;)

auf deine aufnahme wäre ich ja total neugierig! müssten uns die dann auch mal gegenseitig schicken...wenn ich vor schreck erstmal vom stuhl falle...
HAST DU ALLES RICHTIG GEMACHT!!!....:cool:
 
R

RespectFC

AW: "Virtueller" Ringsprecher für RESPECT.3 'Mixed Martial Arts' Event gesucht!

@Masterofclay & @sabine: Bin tierisch gespannt auf eure beiden Interpretationen des Textes!!
Super das sich doch noch zwei finden konnten die Lust auf die "Rolle" bekommen haben :).
 
G

Gelöschtes Mitglied 690

AW: "Virtueller" Ringsprecher für RESPECT.3 'Mixed Martial Arts' Event gesucht!

Ich versuche auch mal mein Glück =)

Mal schauen wie es sich anhört wenn ich das "einschreie"
 
R

RespectFC

AW: "Virtueller" Ringsprecher für RESPECT.3 'Mixed Martial Arts' Event gesucht!

Warte auf eure Ergebnisse ;). Würde so gerne eure Interpretationen des Textes hören und mich für einen von euch drei Entscheiden können, habe bis jetzt leider noch nix bekommen :(.
 

Masterofclay

Marco Rosenberg
Sprechprobe
Link
AW: "Virtueller" Ringsprecher für RESPECT.3 'Mixed Martial Arts' Event gesucht!

Ich machs diese Woche noch.
Ist bei mir nicht so einfach, weil Nachmittags meine Nachbarin laut Fernsehn schaut und ich oft erst spät abends aufnehmen kann. Um die Uhrzeit möchte ich aber nicht so rumbrüllen. :D Aber ich finde diese Woche bestimmt mal einen Vormittags-Aufnahmetermin.
 
G

Gelöschtes Mitglied 690

AW: "Virtueller" Ringsprecher für RESPECT.3 'Mixed Martial Arts' Event gesucht!

Bei mir sieht es ähnlich aus. Aber dieses Woche wird es definitiv noch fertig.
 
R

RespectFC

AW: "Virtueller" Ringsprecher für RESPECT.3 'Mixed Martial Arts' Event gesucht!

@ Sabine

Vielen Dank für deine Sprechproben das zuhören hat echt Spaß gemacht:wink:!
Jetzt warten wir noch gespannt auf Masterofclay und Eadhor und küren dann den besten "Schreihals":D
LG
 
G

Gelöschtes Mitglied 690

AW: "Virtueller" Ringsprecher für RESPECT.3 'Mixed Martial Arts' Event gesucht!

Ich mache das am Montag. Ich liege derzeit mit Fieber im Bett.
 
R

RespectFC

AW: "Virtueller" Ringsprecher für RESPECT.3 'Mixed Martial Arts' Event gesucht!

@ Eadhor
Ich hoffe dir geht es wieder besser? Wenn du deine Stimme nicht mehr schonen musst würde ich mich sehr freuen noch von dir zu hören:wink:

@all
Die Bewerbungen können noch bis zum 1.04. abgegeben werden!;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 690

AW: "Virtueller" Ringsprecher für RESPECT.3 'Mixed Martial Arts' Event gesucht!

Bis zum 01.04 bekomme ich das hin.

Ich lag jetzt echt 1 1/2 Wochen flach. Montag sollte wieder alles in Ordnung sein =)
 

Quirlond

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: "Virtueller" Ringsprecher für RESPECT.3 'Mixed Martial Arts' Event gesucht!

Ich hab meine Bewerbung auch mal abgegeben ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben