Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bodyrock

Mitglied
Hallo alle zusammen,

ich möchte mich erstmal kurz vorstellen. Ich heiße Stefan und bin seit 6 Jahren Machinima-Filmemacher.
Ich habe eine Freigabe erhalten, daß ich bei euch nach Sprechern suchen darf.
Hier ist meine Studioseite

http://www.dailymotion.com/Double_S_Studio#videoId=xj8nrx

Kurz zur Geschichte.
Liberty City, die Stadt der reichen und der Armen. Die Reichen verdienen ihr Geld auf die illegale Weiße. Und die armen verbringen den ganzen Tag in einer stinkenden Fabrik um für ihren Lebensunterhalt zu sorgen.
Jason Garnan ist von Beruf Taxifahrer. Es ist nicht viel aber es reicht um zu Leben. Sein Bruder Anthony wollte so ein Leben nicht und entschied sich für die andere Seite. Nach einem fehlgeschlagenen Deal musste er mit seinem Leben bezahlen.

Hier eine Liste der Rollen
8 männliche und eine weiblich SprecherIn

Jason Garnan - Roman (eingesprochen)
ist Taxifahrer und hat sehr viel Text. Er sollte sich so um die 35 Jahre anhören.

Ronald King - treborknarf (eingesprochen)
ist die rechte Hand von Piretti. Er hat mittelmäßigen Text und sollte sich auch so um die 35 Jahre anhören.

Anthony Garnan - Florian Brinkmann
ist Jason`s Bruder. Er hat wenig Text und sollte sich so um die 25 Jahre anhören.

Gina Davis - T. Hammer (eingesprochen)
ist ein geheimnisvolle Fremde. Sie hat mittelmäßigen Text und sollte sich so um die 25 Jahre anhören.

Mr. Piretti - Jan-Julian Eiben (eingesprochen)
ist der Drogenbaron von Liberty City. Er hat mittelmäßigen text und sollte sich so um die 30 Jahre anhören.

Luis - Masterofclay (eingesprochen)
ist ein Handlnger vonm Piretti. Er hat wenig Text und sollte sich so um die 25 Jahre anhören.

Paco - Mr.Grant (eingesprochen)
ist einer der Wilson-Brüder und bei Piretti hoch verschuldet. Er hat wenig Text und sollte sich so um die 30 Jahre anhören.

Clark Davis - Vetter Balin (eingesprochen)
ist der Vater von Gina. Er hat wenig Text und sollte sich so um die 45 Jahre anhören.

Hotdog Verkäufer - KleingeizZzt (eingesprochen)
wenig Text

Das war`s für`s erste,
Ich freue mich auf eure Zusammenarbeit.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tim Gössler

Musiker, Sprecher, Cutter
Sprechprobe
Link
AW: [Sprechersuche] the way to die (GTA 4 Machinima)

Hi, ich würde gerne eine der Rollen übernehmen, wenn was passt, gib mir bescheit, hör einfach bei meinen Sprechproben rein :)
 

T.Hammer

tabtab
AW: [Sprechersuche] the way to die (GTA 4 Machinima)

Yey GTA!!!

ich wäre gern dabei
 

Herr M

Mitglied
AW: [Sprechersuche] the way to die (GTA 4 Machinima)

Jo dann bewerbe ich mich auch mal. Wenn du meine Stimme brauchen kannst, währe ich gern dabei.
 

Ernszt Dubitzky

alias Maik Alwin
Sprechprobe
Link
AW: [Sprechersuche] the way to die (GTA 4 Machinima)

Salü, mein Interesse sei hiermit bekundet. Falls meine Stimme für eine der Rollen passen sollte - kann mich mal wieder schwer selbst einschätzen - bin ich gerne bereit, sie auszuleihen ;)
 

Vetter Balin

Martin Beyerling
AW: [Sprechersuche] the way to die (GTA 4 Machinima)

Sprechalter finde ich wirklich schwer einzuschätzen. In meinen Sprechproben gibt es viele eher junge und ein eher altes Beispiel zu hören (Alter Ritter Siegbert). Aber grundsätzlich bewerbe ich mich auf alle männlichen Rollen.
 
K

KleingeizZzt

AW: [Sprechersuche] the way to die (GTA 4 Machinima)

Das hört sich doch intressant an, da bewerb ich mich auch mal :)
 

Bodyrock

Mitglied
AW: [Sprechersuche] the way to die (GTA 4 Machinima)

Hallo zusammen,

erstmal vielen Dank, für die Bewerbungen. Das geht ja fix.

Ich habe mir jetzt von jedem der sich hier beworben hat die Sprechproben angehört. Ich muß sagen, ich bin wahrlich begeistert.
Bei einigen, habe ich sofort gewusst, die Stimme passt zu der Figur. Bei einigen anderen, bin ich mir noch nicht hundertprotzentig sicher. Da möchte ich noch gerne abwarten.

Einige werde ich jetzt einteilen.
@Roman
ich kann gar nicht glauben, daß du erst 19 Jahre bist. Deine Stimme passt perfekt zu der Hauptrolle von Jason Garnan. (Eingeteilt)

@T.Hammer
Deine Stimme passt perfekt zu Gina Davis. (Eingeteilt)

@Vetter Balin.
Der Ritter Siegbert, ist mir doch ein wenig zu alt. Aber den älteren Erzähler den du in deiner Sprechprobe hast, der ist perfekt für Clark Davis. (Eingeteilt)

@Jan-Julian Eiben
in deiner Sprechprobe, habe ich gehört, daß du gerne vorzugsweiße den Bösewicht sprichst. Gefällt mir richtig gut. Dann bekommst du die Rolle des Drogenbaron Mr. Piretti. (Eingeteilt)

Ich werde es oben im ersten Post ändern.
Und wie gesagt, bei den anderen will ich mir die Option noch freihalten.
Bitte nicht falsch verstehen.

Vielen Dank.
 

Tim Gössler

Musiker, Sprecher, Cutter
Sprechprobe
Link
AW: [Sprechersuche] the way to die (GTA 4 Machinima)

Danke für die Rolle! Das freut mich, ich bin schon sehr gespannt! :)
 

Vetter Balin

Martin Beyerling
AW: [Sprechersuche] the way to die (GTA 4 Machinima)

Wow, das ging aber flott mit der Auswahl. Ich danke für die Rolle!
 

Bodyrock

Mitglied
AW: [Sprechersuche] the way to die (GTA 4 Machinima)

Ihr müsst euch echt nicht bedanken. Ich bedanke mich bei euch, daß ihr mitmacht.

Naja, wenn ich mir Stimmproben anhöre, dann weiß ich bei eingen sofort, die ist es, die passt zu meiner Figur.
 

Rosarotekatze

Jessica von Haeseler
AW: [Sprechersuche] the way to die (GTA 4 Machinima)

Na, dann schau doch mal ob's passt...
Grüßchen
 

Masterofclay

Marco Rosenberg
Sprechprobe
Link
AW: [Sprechersuche] the way to die (GTA 4 Machinima)

Ich biete meine Stimme auch an. Hoer einfach in meine Sprechprobe rein und entscheide, ob ich auf eine der Rollen passe. :)
 

Mr.Grant

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Sprechersuche] the way to die (GTA 4 Machinima)

Hey Bodyrock, ich möchte mich auch gerne für eine der freien Rollen bewerben. Meld dich einfach, wenn du denkst, dass meine Stimme auf eine der Rollen passt.
 

treborknarf

~ treborknarf ~
AW: [Sprechersuche] the way to die (GTA 4 Machinima)

wenn Du meine Stimme brauchst....
 

Bodyrock

Mitglied
AW: [Sprechersuche] the way to die (GTA 4 Machinima)

Erstmal vielen, vielen Dank das sich noch so viele beworben haben. Von den Personen die noch keine Rolle haben, habe ich mir eure Stimmproben nochmal angehört. Ihr seid wirklich alles sehr tolle Sprecher und auch sehr wandlungsfähig. Die Entscheidung ist mir echt nicht leicht gefallen. Leider gehen auch ein paar Leer aus. Tut mir wirklich leid.

Jetzt komme ich zur Verteilung

@treborknarf
da du mir schon mal ausgeholfen hast, bist du auf jedenfall dabei.
Du bekommst die Rolle des Ronald King.

@Mr.Grant
Du passt perfekt zu der Rolle des Paco.

@Masterofclay
Deine Stimme passt perfekt zu Luis.

@Florian Brinkmann
Deine Stimme passt perfekt zu Anthony Garnan.

@KleingeizZzt
Du bekommst den Hotdog Verkäufer.
Deine Stimme passt perfekt zu der Figur.

Ich werde euch im ersten Post unter Casting noch eintragen.
Somit ist der Cast vollständig. Ich werde das im Skript noch ergänzen und dann schicke ich es euch.

Vielen, vielen Dank, daß sich so viele beworbwn haben.
Ihr seid echt eine tolle Truppe.
 

Bodyrock

Mitglied
AW: [Sprechersuche] the way to die (GTA 4 Machinima)

So, Drehbücher sind an alle verschickt.
Ich freue mich auf eure Takes.
 

Bodyrock

Mitglied
AW: [Sprechersuche] the way to die (GTA 4 Machinima)

Sorry, wegen Doppelpost. Ich hoffe, daß ist nicht so schlimm.
Aber für die, die sich fragen was aus dem Projekt geworden ist, ich bin noch dran.
Der Dreh ist fertig und bis auf ein Take, sind alle bei mir eingegangen. So bald ich die Letzte Aufnahme habe, kann es mit der Bearbeitung losgehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben