Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
Hallo zusammen.

Heut hab ich mal die Ehre für das Tempus Fugit Projekt eine Suchmeldung zu starten. Wir bräuchten zuerst einmal Hilfe von einem Gafiker zum erstellen eines Themenneutralen Banners für das Projekt ggf, auch später für Covergestaltung.der Hörspiele innerhalb des Projekts.

Wie stellen wir uns das ungefähr vor? Ein zweigeteiltes Bild, die eine Seite zeigt eine alte Landschaft, Stadt oder etwas in der Art weit in der Vergangenheit - die andere Seite dasselbe Bild in der aktuellen Gegenwart. In der Mitte von dem ganzen sollte eien Uhr zu sehen sein, die eine Seite alt wirkend, die andere modern.
Darüber der Schriftzug "Tempus Fugit Projekt".

Wer Interesse daran hat so etwas für uns zu bewerkstelligen meldet sich am besten mit einer PN bei Marco oder mir - oder schaut sich in unsrem Regieraum um:

http://www.hoer-talk.de/group.php?groupid=33

(dieser sollte eigentlich für jeden zugänglich sein, ansonsten PN direkt an Marco zwecks einer Einladung)

Vielen Dank im Vorfeld
 

Marco

Mitglied
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Tempus Fugit sucht einen Grafiker

Mal nach oben schieb, sonst bleibt's im Keller.
 

Antastic

Lorenz
AW: Tempus Fugit sucht einen Grafiker

Ein Freund von mir kann echt gut zeichnen!
Ich habe ihn einfach mal damit "beauftragt" :D

Mal sehen was dabei rauskommt ^^
Ich muss das ganze wahrscheinlich noch in Photoshop "anmalen" und so...

Wenn es fertig ist werde ich dir das Ergebnis einfach mal zukommen lassen.
 

Marco

Mitglied
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Tempus Fugit sucht einen Grafiker

Hallo Antastic,
vielen Dank für Deine Bemühungen. Wir haben jetzt erstmal schon zwei Angebote erhalten. Der eine ist auch schon ganz kreativ dabei.
Sollte nun keine der Vorschläge unserer Vorstellung entsprechen, würde ich mich freuen Dich wieder ansprechen zu dürfen.
 

Antastic

Lorenz
AW: Tempus Fugit sucht einen Grafiker

Alles klar^^
Ich dachte bloß es würde sich niemand melden :eek:
 

Marco

Mitglied
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Tempus Fugit sucht einen Grafiker

*lächel* doch, sie haben sich, wie im Text beschrieben, via PN gemeldet. Außerdem kann jeder der möchte unseren Regieraum frei betreten und sich schon mal vorab informieren welche Vorstellungen wir haben. Wenn er dann nicht mehr Mitglied sein möchte, sagt mir einfach bescheid. Keiner ist böse darüber. Ansonsten kann jeder an dem Projekt gerne mitarbeiten. Vor allem wenn er sich als Autor mit den gegebenen Rahmenbedingungen einbringen möchte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben