Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hallo.

Ich bin's mal wieder. Leider finde ich den alten Thread nicht mehr. Daher mache ich gleich mal einen neuen. Ich suche einen Coverdesigner für das Hörspiel "Die Fahrt". Die Aufgabe ist denkbar einfach. Ich stelle ein bzw. mehrere Bilder bereit, die dann entsprechend so zu bearbeiten sind, dass sie ein aussagestarkes Cover ergeben. Dazu muss dann noch der Titel gestetzt werden, sowie für das Backcover und das Booklet die Credits und den Klappentext. Dieser Inhalt ist ebenfalls schon fertig und muss dann nur noch vernünftig platziert werden. Ach ja, das Label der CD wäre da noch. Aber da ist das Design ja schon klar...

Für jemanden, der eine gute Software hat und versteht damit umzugehen, ist das wahrscheinlich ein Klacks. Ich kann auch gerne das alte Cover als Vorlage geben, bei dem man schon mal die Schriftart (non-Serif Fett) sehen kann.

Also, bitte meldet Euch.

Viele Grüße.
 

Imari

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Suche neues Cover für "Die Fahrt"

Uff. ich könnte es ja ma versuchen. Versprechen tu ich nichts. Nachher sieht das ganze schrecklich aus ^^
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Suche neues Cover für "Die Fahrt"

@Imari: Du hast Post.

Den Thread bitte noch nicht schließen. Hier kann sich noch jeder austoben. Bitte melden, wer Interesse hat.

Viele Grüße, Michael
 
G

Guest2452

AW: Suche neues Cover für "Die Fahrt"

Ich würds einfach mal probieren :) vielleicht kommt ja was kreatives bei raus :D
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Suche neues Cover für "Die Fahrt"

@Tamsin: Du hast eine PN :)
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Suche neues Cover für "Die Fahrt"

Hallihallo,

Das Cover ist fertig. Der Thread kann geschlossen werden. Vielen Dank an Imari für ihre Hilfe :D


Viele Grüße.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben