Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antastic

Lorenz
Hallo,
Ich bin mit meinem ersten Skript "fast" fertig und da die Suche wahrscheinlich etwas länger dauert, frage ich einfach jetzt schonmal ob jemand Lust hätte mein kurzes Skript zu lektorieren :)
Es geht um die Geschichte der Gallier welche ca. 390 v. Chr. Rom besiegten und die Stadt besetzten.
Ich habe ungefähr 25 Seiten in Celtx geschrieben, also relativ kurz...

Da dies mein erstes Hörspiel-Skript ist werden mir wahrscheinlich eine Menge Fehler passiert sein.

Ich hoffe jemand fühlt sich bei dieser Aufgabe angesprochen ^^

MfG
Lorenz
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

AW: Suche Lektor

Willst du das über Hörtalk laufen lassen? Wenn ja, frag doch direkt uns Lektoren (die Jungs und Mädchen (haben wir überhaupt Mädchen? *wunder*) in rot). Dafür sind wir da ^^
 

Antastic

Lorenz
AW: Suche Lektor

Ja, wäre schön wenn das möglich wäre. Ich wollte zu diesem Thema eigentlich eine Art Kollektion mit anderen interessierten machen . Kann ich das trotzdem unter dem zusammenfassen und es trotzdem über Hörtalk lassen?
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

AW: Suche Lektor

Hallt mich gern für doof, aber irgenedwie versteh ich die Frage nicht ^^ :eek:
 
L

lady_m

AW: Suche Lektor

ach, DAfür stehen die unterschiedl. Farben mancher Nicks....
 

Antastic

Lorenz
AW: Suche Lektor

Ja, sorry habs nebenbei geschrieben^^
Ich habe vor solch ein Projekt wie "Tempus Fugit" zu machen,
also hat sich die Frage eigentlich geklärt weil "Tempus Fugit" meines Wissens auch über Hörspielprojekt läuft :)
 

Nee

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Suche Lektor

Ja, Tempus Fugit ist auch im Hörspielprojekt. Spielt man eben zwei Intros nacheinander ab :) Erst das Hörspielprojekt-Intro, dann das Serienspezifische. ^^
 

Antastic

Lorenz
AW: Suche Lektor

Dann ist ja alles klar :D
Ich mach mich mal auf die Suche nach nem Lektor:neo:


(Es kann sich trotzdem jemand bei mir melden falls ein hier jemand als Lektor gekennzeichneter User Lust hat :eek:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Antastic

Lorenz
AW: Suche Lektor

Schön, damit wäre die Suche dann beendet :D
:dance:
 

Chaos

Schneewittchen
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Suche Lektor

Um mal auf Pinnie zurückzukommen.
Es wird dich wundern, aber nein, es gibt keine einzige Frau im Lektorat, soweit ich das hier überblickt habe. Schande aber auch, wo bleibt die Erfüllung der Frauenquote in wichtigen Jobs? :D:D:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben