Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marco

Mitglied
Teammitglied
Sprechprobe
Link
An alle Komponisten. Wir suchen für das Tempus Fugit Projekt einen Komponisten, der uns ein kleines musikalisches Intro bastelt.
Ich stelle mal ein Beispiel rein was es eventuell sein könnte, zumindest die Richtung. Ist aber nicht zwingend bindend.

In dem Beispiel verläuft die Musik vom linken Kanal zum rechten, als wenn die Zeit an einem vorüberzieht, wobei sie in der Mitte am lautesten war.
Das Beispiel ist von www.Jamendo.de und heißt auch Tempus Fugit.

Wir vom Tempus Fugit Projekt würden uns jedenfalls sehr freuen wenn sich jemand anbieten würde.

Beispiel:
 
 

Marco

Mitglied
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Suche Komponisten für ein Intro

Keine Hörspielprojekt.de-Komponisten daran interessiert?
 

BVBFan

Komponist, Audiodesigner
AW: Suche Komponisten für ein Intro

Gehts wirklich nur um das Intro? Was ist mit dem Rest der Musik ?
 

Marco

Mitglied
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Suche Komponisten für ein Intro

Hallo BVBFan,

zunächst geht es um ein Intro. Da hat sich Ian Autumn schon mit eingeklingt. Aber für mein Hörspiel bräuchte ich schon ein wenig Komposition. Allerdings liegt das Skript noch beim Lektor. Danach müssen noch die ganzen Feinheiten am Skript gemacht werden.
Komme doch einfach mal in unseren Regieraum von Tempus Fugit und lies Dir den Threat durch
http://www.hoer-talk.de/group.php?discussionid=138&do=discuss
 

Telliminator

Sample-Collector
Sprechprobe
Link
AW: Suche Komponisten für ein Intro

Hallo Marco,

habe leider gerade erst Deine Anfrage gesehen. Ich bin kein Komponist könnte Dir aber vielleicht ein Intro erstellen.

Grüße
Telli
 

Marco

Mitglied
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Suche Komponisten für ein Intro

Ich wollte nur mal hinzuschreiben, das an dem Intro schon von einem anderen Komponisten gearbeitet wird.
Also ist unser Bedarf zurzeit gedeckt.
Trotzdem denke ich, gibt es immer wieder Bedarf an Kompositionen für Hörspiele.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben