• Blut-Tetralogie   Dark Space
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Felsen

Frank Schmidt
Hallo, zusammen.

Ich cutte aktuell mit der Unterstützung von BarkersPinhead den Horrorthriller "Die Angst in Dir". Das Hörspiel umfasst 47 Szenen, wobei ich zur Zeit bei Szene 33 angelangt bin. Unser Musiker kann leider aus beruflichen Gründen nicht mehr mitwirken.

Gesucht wird jemand, der Lust und Zeit hat, ab SOFORT AKTIV an dem Stück mitzuarbeiten. Ich erhoffe mir eine enge Zusammenarbeit mit dem Musiker, um dem Stück die gewünschte Stimmung zu geben. Es liegt bisher noch keine Musik zu dem HSP vor; ich habe lediglich diverse Szenen mit freier Musik unterlegt. Die könnte aber in Absprache mit dem Musiker ersetzt/ verändert werden.

Wer Lust UND Zeit hat, meldet sich bitte möglichst schnell in diesem Thread, bei Pinnie oder bei mir.

LG,

Felsen aka Frank
 

k1llsw1ch

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Suche dringend Musiker für "Die Angst in Dir"

Ich bin zwar vom 1.7.-10.7. weg, nur könnte ich ab dem 11. mich sofort dran setzen,
sofern sich bis dahin noch keiner gemeldet hat oder ihr bis dahin noch auf Musik warten könnt.

CHEERS
Daniel
 

Felsen

Frank Schmidt
AW: Suche dringend Musiker für "Die Angst in Dir"

Suche beendet. k1llsw1ch hat den Job ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben