• Blut-Tetralogie   Dark Space
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HaPe

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Hilfe] Stimmen für Horror-Rollenspiel - 2010

Moin, moin, ich bin mit meiner Stimme auch gerne dabei.
 

Zoe

Sprecherin
Sprechprobe
Link
AW: [Hilfe] Stimmen für Horror-Rollenspiel - 2010

Es haben sich ja schon eingie gemeldet, klingt wirklich sehr interessant, also wenn du meine Stimme gebrauchen könntest, helfe ich auch gerne aus.
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: [Hilfe] Stimmen für Horror-Rollenspiel - 2010

*schnipps* *schnipps*

Hallo Herr Kollege, ich steh stimmlich gern zu diensten. :)
 

Marco Ansing

Autor und Sprecher
AW: [Hilfe] Stimmen für Horror-Rollenspiel - 2010

Hallo liebe Leute,
WOW! Das sind ja echt viele, die sich gemeldet haben. Damit habe ich gar nicht gerechnet... irgendwann muss ich doch nochmal ne Teamspeak-Rollenspiel-Session durchführen... hihi.
Also, ich habe die Leute benachrichtigt und die Texte versandt. Leider konnte ich nur jene berücksichtigen, die eine Sprachprobe (ob freigegeben oder nicht, war in diesem Fall egal) besitzen. Ich musste ja wissen, wie die Stimme klingt. Junge Stimme zu jungen Figuren und ältere Stimmen zu älteren Figuren, darum ging es. ;)

Jene, die Texte erhalten haben, bitte ich darüber stillschweigen zu bewahren, da ich einige der Informationen später noch in Skripte verbauen werde.

Vielen lieben Dank Euch allen! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben