Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marco Ansing

Autor und Sprecher
Hallo zusammen,
wie jedes Jahr suche ich ein paar hilfreiche Sprecher und Sprecherinnen für ein Horror-Rollenspiel. Ich werde ein Abenteuer auf der Nacht, einer Convention für Horrorrollenspiel im engsten Kreise (auf 50 Besucher begrenzt), leiten.

Meine Geschichte wird ein Wenig auf Garners Levkehaus basieren. Und so gibt es ein paar Hinweise für die Spieler, etwa Tagebucheinträge, seltsame Nachrichten auf Diktiergeräten und spukende Geister.

Nun, dafür brauche Hilfe. Wenn ich alles mit meiner Stimme mache, würde die Atmosphäre flöten gehen.

Kann mich jemand unterstützen? Die Texte dürfen danach gerne als Stimmproben verwendet werden (bitte erst ab Januar).

Es sind alles sehr kurze Sachen, kein großer Aufwand und die Technik muss nun nicht perfekt sein.


Gesucht werden:
3 weibliche Stimmen
2 männliche Stimmen

Die Sachen werden nur auf der Nacht abgespielt, für das Abenteuer. Sie werden nicht veröffentlicht. Ich bitte hier um einen reinen Freundschaftsdienst. :D

Würde mich über Eure Hilfe freuen.
 

Noir

Mitglied
AW: [Hilfe] Stimmen für Horror-Rollenspiel - 2010

Wäre dabei.
 

Tonda

Machinima Produzent
Sprechprobe
Link
AW: [Hilfe] Stimmen für Horror-Rollenspiel - 2010

Wenn Du keine Sprecher mit Freigabe brauchst und mit der Aufnahmequalität meiner Handycam leben kannst, dann wäre ich auch schon gerne dabei.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1415

AW: [Hilfe] Stimmen für Horror-Rollenspiel - 2010

Wenn es nur sehr kleine Sachen sind und keine Freigabe oder Sprechprobe hier im Forum dafür benötigt wird, würde ich es auch ganz gerne versuchen.
Aufnehmen tue ich mit einem Zoom H1.
Von der Sprechleistung bin ich allerdings ein recht blutiger Anfänger :eek:
 

Meta

Thorsten Frommen
Sprechprobe
Link
AW: [Hilfe] Stimmen für Horror-Rollenspiel - 2010

Oh, das hört sich gut an - wäre auch gerne dabei! :)
 
R

Ron

AW: [Hilfe] Stimmen für Horror-Rollenspiel - 2010

Ich habe auch noch keine Sprechprobe abgeben können, da mein Mikro noch auf dem Postweg ist... wenn dir also ein Headset reicht, würde ich mich als alter Rollenspieler gerne anbieten!
 

Clara Grün

bald wieder da
Sprechprobe
Link
AW: [Hilfe] Stimmen für Horror-Rollenspiel - 2010

Klar bin ich gerne auch dabei, wenn du Unterstützung brauchst.
 

P.S.

Stefanie Puke, HörSpieler
AW: [Hilfe] Stimmen für Horror-Rollenspiel - 2010

Solange ich hier nicht die Nachbarn vor der Tür stehen habe, weil ich hier am rumschreien bin, wäre ich gerne mit dabei.
 

Jamie

Jamie Leaves
AW: [Hilfe] Stimmen für Horror-Rollenspiel - 2010

Ich würde dir auch meine Stimme leihen! :)
 

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
AW: [Hilfe] Stimmen für Horror-Rollenspiel - 2010

Da wär ich auch gern dabei - klingt lustig. Ich mag Horror-Rollenspiele. :grins:
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
AW: [Hilfe] Stimmen für Horror-Rollenspiel - 2010

Wenn du niemanden besseren findest - bin ich dabei.
 

B-Man

Mitglied
AW: [Hilfe] Stimmen für Horror-Rollenspiel - 2010

bin sehr gerne dabei. horror und rollenspiel, passt perfekt :confused:
 

Karampeluse

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Hilfe] Stimmen für Horror-Rollenspiel - 2010

Meine Sprecherprobenfreigabe lässt auch noch auf sich warten, aber sollte dich das nicht stören bin auch ich dabei.
Wenn du bei der reichen Auswahl überhaupt noch jemand suchst ;-)
 

Ernszt Dubitzky

alias Maik Alwin
Sprechprobe
Link
AW: [Hilfe] Stimmen für Horror-Rollenspiel - 2010

Schreck lass nach! Ich hätte da ein paar Worte übrig ;)
 

Matthias

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Hilfe] Stimmen für Horror-Rollenspiel - 2010

Da biete ich doch als Cthulhu-SL-Urgestein gerne meine Dienste an! :)

Fhtagn!
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: [Hilfe] Stimmen für Horror-Rollenspiel - 2010

Bin ein Weibchen und wär auch dabei :)
 

bob7

__________________
AW: [Hilfe] Stimmen für Horror-Rollenspiel - 2010

Schick rüber, den Text ;)
 

T.Hammer

tabtab
AW: [Hilfe] Stimmen für Horror-Rollenspiel - 2010

mach ich dir gern was bruachst du
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Hilfe] Stimmen für Horror-Rollenspiel - 2010

Klingt toll. Ich würde auch gerne mitmachen.

Viele Grüße.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben