Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Andrefreitag

Hallo wir, die Band Comander Keen sind momentan im Studio und nehmen unser Debutalbum auf. Im Vorfeld drehten wir dafür einen Filmtrailer. Für diesen suchen wir eine männliche, ältere Erzählerstimme die ähnlich wie in Fantasy Trailern ein paar Sätze für uns einspricht. Wenn ihr Interesse haben solltet meldet euch. Bezahlen können wir euch nicht aber wir werden euch natürlich mit Merch und dem Album als Dank beschenken!

Bitte meldet euch hier im Forum (nicht per pn) per icq 291204490 oder per email kontakt@comander-keen.de

Wär super wenn man sich von euch ne stimmenprobe anhören könnte!

Mehr über die Band findet ihr auf www.myspace.com/comanderkeenrock

Beste Grüße Andi / Comander Keen
 
A

Andrefreitag

AW: Stimme für Trailer gesucht

nachtrag: schön dunkel oder geheimnisvoll sollte sie sein, so wie ein brutales lachen sollte drin sein
 

Achim

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Stimme für Trailer gesucht

soll sprache soll das denn sein? die lieder scheinen ja in englischer sprache zu sein.

Achim
 
A

Andrefreitag

AW: Stimme für Trailer gesucht

soll trotzdem in deutsch sein.
 
A

Andrefreitag

AW: Stimme für Trailer gesucht

es wäre ein echt großer gefallen! 6 Sätze
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Stimme für Trailer gesucht

Na wenn meine Stimme gefällt bin ich gerne dabei. Ich komme noch eine Ecke tiefer als in den Stimmproben (Link unterm Avatar) und denke, dass ich das gut hinkriege.
Grüße!
Schnaps
 
H

herr.bert

AW: Stimme für Trailer gesucht

Ich würde mich auch gern anbieten.
OWL muss zusammenhalten und eure Musik ist genau das Ding für meine Tochter. (Bring Me The Horizon, A Day To Remember, The Red Shore,...ja:
Die habe ich alle schon mit meiner Tochter gesehen)

Da würde das Töchterchen aber staunen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben