Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Keimling

verrückte Made
Sprechprobe
Link
AW: [Synchronsprecher m/w gesucht] Star Wars Empire - Eine Bildergeschichte

So noch schnell mal im schrank eingesprochen. Könnte mit Hall sein, weil eine Decke zu aufwendig gewesen wär. Ich hoffe es passt. Und entschuldigung im voraus, für evtl falsch ausgesprochene Namen. Ich kenn mich im Star Wars Universum nicht so aus :)


 

PS: weil die Batterie vom Gerät zu früh den Geist aufgegeben hat, leider nicht der ganze Text
 

Chaos

Schneewittchen
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Synchronsprecher m/w gesucht] Star Wars Empire - Eine Bildergeschichte

gibt's ne entscheidung? :)
 

Biest

Sven Vogler
AW: [Synchronsprecher m/w gesucht] Star Wars Empire - Eine Bildergeschichte

Ich hoffe doch mal nicht... dann kann ich nämlich meine Takes hier noch unterbringen...^^

Offenbar hat da mein Aufnahmeprogramm jeweils einen kleinen Aussetzer gehabt. Wenn die Entscheidung noch etwas auf sich warten lässt, reiche ich gerne nochmal einwandfreie Takes nach, aber bis inkl. dieses Wochenende komme ich leider zu gar nichts, und diese Aufnahmen sollten trotz Holperer einen Eindruck meiner Stimme vermitteln.

 

 


Dann muss ich allerdings auch gleich noch nachfragen: Gab es zum Zeitpunkt des Auftauchens der Yuuzhan-Vong noch etwas, das sich ernsthaft als Imperium bezeichnen konnte? Ich hab zwar die ersten zwei oder drei Bücher dieser Reihe gelesen, aber das ist ewig her und ich erinnere mich nur noch an das Ableben eines Hauptcharakters (Wer müsst ihr bei Interesse schon selbst nachlesen...^^), aber sonst an gar nichts. Ich hätte jetzt gedacht Thrawn war der letzte, der versuchte das Imperium wiederherzustellen.
So, genug als Nerd geoutet.

Beste Grüße

Das Biest
 

Robert Lücke

Der Feuerbringer
Sprechprobe
Link
AW: [Synchronsprecher m/w gesucht] Star Wars Empire - Eine Bildergeschichte

Liebe Hoertalk'ler,

eine Entscheidung steht bereits seit dem 05.11.2012 fest. Sven Matthias ist unser Admiral Baldun in unserem Video. Eine weibliche Besetzung für dieses Video ist somit ausgeschlossen, weil David K. und ich uns dagegen entschieden haben, das Video in zwei Serien aufzusplitten. Trotz der hohen Motivation und Begeisterung ist es ihm unmöglich, in seiner 80 Stunden Woche die Bearbeitung zweier Stimmen unterzubringen. Er schneidet die ihm geschickt wordenen Screens auf die Stimme zurecht. Eine Stimmenversion verlangt ihm bereits das höchste aller Gefühle ab an Zeitaufwand dieser Tage.

Der Sound ist zu 80% auch fertig. Es fehlen nurnoch kleinere Soundeffekte wie z.B. Laserschüsse. Das Video lässt auch noch auf sich warten, aber damit ihr euch einen Höreindruck verschaffen könnt, könnt ihr über diesen Link https://www.dropbox.com/s/08w2o2h1rwpojug/Darkness-Version2.mp3 in die Version hineinhören :)

Aber wie bereits erwähnt, ist das nicht unser einziges Projekt für unser Star Wars Rollenspiel. Bereits jetzt sitze ich (Robert L.) an einem Hörspiel, das ein historisches Ereignis, das sich im Rollenspiel ereignete, vertonen soll in Form einer inszernierten Lesung. Bereits jetzt weiß ich, dass ich dafür euch sehr gerne haben würde! Es gibt immer etwas zu tun. Natürlich wird das Projekt in einem weiteren seperaten Channel mit einer PDF behandelt.

Und jetzt gehe ich auf deine Frage, Sven Vogler, ein :) Den Kanon betreffend gab es natürlich kein Imperium, das der Yuuzhan-Vong Invasion hätte trotzen können. Die Arbeit wurde auch vom Jediorden und der Neuen Republik erledigt (diese Rebellenpropaganda....). Unserem Chat- / Forenrollenspiel hält sich nur bedingt an den Kanon bzw. an das Expanded Universe nach der Schlacht von Endor / der Zerstörung des zweiten Todessterns. Unsere Plotorga (RS-Leitung) verfolgt alternative Handelsstränge, weil es ihr ein Gräuel ist, Geschichten nach Drehbuch nachzuspielen, da sie der Spielerschaft die Möglichkeit geben wollen, selbst die Galaxis mitgestalten zu können durch ihre Handlungen. Äußerst dynamisch und eben nur bedingt kanonkonform. In dem RS steht das Imperium, zwar mit derben Rückschlägen, aber eben als Fanal der Hoffnung der Menschheit in der Galaxis, wie man das Imperium aus der alten Trilogie zu kennen und lieben gelernt hat :)


Herzliche Grüße,
Robert
 
Zuletzt bearbeitet:

Robert Lücke

Der Feuerbringer
Sprechprobe
Link
[Status] Star Wars - Eine Bildergeschichte

Das erste Video der Projektreihe ist endlich abgeschlossen. Der Schnittmeister und Animateur hat unter Schweiß und Blut die letzten Bilderszenen gerendert bekommen und uns verspätet, aber final, zukommen lassen. Die Abenteuer des Imperialen Sternenzerstörers Darkness werden ungeachtet des Endes des Videos weiter von der Spielerschaft erlebt, die erst am Wochenende die Premiere erleben werden. Für die Bewerber und den Sprecher des hiesigen Videos hier nun die Vor-Premiere in ihrer finalen Fassung. Ein Projekt von vielen, das nicht im Boden der Untätigkeit versickert ist, sondern die Community um ein feststehendes Mosaik bereichert.

Wir wünschen euch viel Spaß und Lust beim Angucken,

euer David K. und Robert Lücke von www.sw-empire.de


https://www.dropbox.com/s/blpvrt1v013z0fz/Darkness_Timeline.mp4
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben