Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheOssi

Mitglied
Hallo zusammen. Ich hatte vor knapp einem halben Jahr schon mal eine Sprechersuche für meinen Animationsfilm gestartet.
Leider ist mir eine Sprecherin abgesprungen, daher suche ich für eine mittelgroße Rolle (82 Takes).

Gesucht wird eine Sprecherin für die folgende Rolle:

Commander Orlina
Orionerin, Ende 20, Wissenschafts- und Erster Offizier und somit Garretts Stellvertreterin und Beraterin an Bord der Enterprise.
Wie die meisten Orionerinnen, ist sie eine sehr sinnliche Person, die - wenn sie es wollte - Männer nur so um ihren Finger wickeln könnte. Im Dienst macht sie von dieser Fähigkeit allerdings nur selten Gebrauch. Sie besitzt empathische Fähigkeiten, die es ihr ermöglichen, sich auf ihr Gegenüber besser einstellen zu können, was sie zu einer guten, selbstsicheren Vorgesetzen für ihre Untergebenen macht. Sie besitzt Garretts vollstes Vertrauen und ihre Beziehung basiert auf gegenseitigem Respekt.
Statistik: 82 Dialoge in 31 Szenen.

Die Produktion des Filmes hat bereits begonnen, hängt jetzt aber leider hier und da, da eben die Figure der Orlina ohne Sprecher nicht animiert werden kann.

Darum: Wenn Du interesse hast: BITTE MELDE DICH. :)
 

Meli

Schauspielerin/Zeichnerin
Sprechprobe
Link
AW: [Sprecherin gesucht] - Star Trek: The Lost Tales

Ich bewerbe mich gern für die Rolle. ;)
 

TheOssi

Mitglied
AW: [Sprecherin gesucht] - Star Trek: The Lost Tales

Wow! Grandiose Sprechproben! Bin begeistert. Würde Dich gerne engagieren. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben