Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fps-films

Mitglied
Hallo,

ich bin neu hier im Forum und auf der Suche nach Sprechern für mein neues Projekt. Seit 10 Jahren mache ich kleine Animationsfilme, die ich bislang bis auf wenige Ausnahmen selbst eingesprochen habe.

Atlanta.jpg


Zu meinen Referenzen:
Auf meinen Youtube Channel kann man die Werke des letzten 4 Jahre betrachten:
http://www.youtube.com/fps1984



Derzeit arbeite ich an einer neuen Folge meiner Fan Serie Star Trek Atlanta. Hier mal der Link zu einen Teaser und der letzten Folge:

Teaser:


Star Trek Atlanta Episode 1: Dämonen (Pilotfolge)


Ähnlich wie bei Star Trek TOS geht es hier um eine 400 Mann starke Besatzung die in Galaxien eindringt die nie ein Mensch zuvor gesehen hat. In der neuen Folge
begibt sich die Crew zu Verhandlungen für Treibstoffe. Bei den Verhandlungen stellt der Captain fest das auch die Klingonen an den Rohstoffen interresiert sind....

Einige Sprecher konnte ich für den Cast schon finden und suche derzeit noch drei Gastsprecher:

- Goran (Leiter der Rebellion auf Redikian III) BESETZT
- Odin (Herrscher von Redikian III) BESETZT
- Intro Sprecher ( Der Weltraum unendliche weiten .... siehe Anfang von Star Trek TOS) BESETZT
- Admiral Forrest BESETZT
- Klingonischer Offizier BESETZT
-Captain Williams Hauptrolle


Es handelt sich hierbei um einen Fan Film und deshalb ist es eine ehrenamtliche Tätigkeit die leider nur mit euren Namen in den Credits belohnt werden kann.

Da die Animationen erst erstellt werden wenn ich die Texte habe, um die Lippen den Sprechern anzupassen, dauert die Produktion ca. 4- 6 Monate. Die Sets sind größten Teils schon erstellt worden so das nicht mehr viel gemodelt werden muss. Um es den Sprechern leicht zu machen, bekommt jeder Sprecher das komplette Drehbuch um den Hintergrund der ganzen Handlung nachvollziehen zu können. Da es sich hierbei um eine Serie handelt wird das aktuelle Projekt sicher nicht die letzte Folge sein.


Falls es noch Fragen gibt stehe ich gerne zur Verfügung.
 

Anhänge

  • Atlanta.jpg
    Atlanta.jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 321
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Horst

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Sprecher gesucht Star Trek Atlanta Kampf um Redikian III

Star Trek, na klar! Wenns passt..wäre ich gerne dabei :)
 

fps-films

Mitglied
AW: Sprecher gesucht Star Trek Atlanta Kampf um Redikian III

Sollte vielleicht noch dazu erwähnen, dass es sich hierbei um einen Fan Film handelt und es sicher hierbei um eine ehrenamtliche Tätigkeit handelt. Ich schick euch mal eine PM sollte das kein Hinderniss sein würde ich mich über euer mitwirken freuen.
 
R

Ron

AW: Sprecher gesucht Star Trek Atlanta Kampf um Redikian III

Da würde ich definitiv auch gern mitmachen!!
 

Sascha Savage

in Cutter Mission
Sprechprobe
Link
AW: Sprecher gesucht Star Trek Atlanta Kampf um Redikian III

Da würde ich auch gerne dabei sein! Ob Bösewicht oder Held... (wobei auch Nebenrollen Heldenrollen sind ... )
 

peter4171

Peter Rupprecht
Sprechprobe
Link
AW: Sprecher gesucht Star Trek Atlanta Kampf um Redikian III

Das Intro würde ich Dir gerne einsprechen... :wink:
 

Xilef

zerfahrener Verdutzter
AW: Sprecher gesucht Star Trek Atlanta Kampf um Redikian III

Für das Intro erwärme ich mich schon allein aus Nostalgie...wäre toll, sich da möglichst am Originalsynchron zu orientieren.
 

Little-Lion

Mitglied
AW: Sprecher gesucht Star Trek Atlanta Kampf um Redikian III

Coole Animationen-Respekt, echt gute Arbeit !
Würde ich nicht Selbst so eingespannt mit meinem Hörspielprojekt sein, würde ich sehr gerne mitmachen,-Aber...-(
Viel Glück und ganz viel Spass bei der Arbeit für Jedem von Euch...
LG/
Little Lion of Sindh
 

Freddy Bee

Gute-Laune-Bee
AW: Sprecher gesucht Star Trek Atlanta Kampf um Redikian III

Na, als alter Trekkie heb ich doch gleich mal die Hand und sag, wär gern dabei. Fürs intro, oder für was auch immer :)
Btw: In der Tat, tolle Animationen :)
 

fps-films

Mitglied
AW: Sprecher gesucht Star Trek Atlanta Kampf um Redikian III

danke es freut mich das euch die Animationen gefallen. In der kommenden Folge wird sich das ganze noch etwas verbessern, da wir Kantenglättung dieses mal verwenden werden. Vier Rollen wurden schon vergeben und zwei kleine Rollen sind noch übrig. Bis zum Wochenende werde ich diese noch an die Leute vergeben die sich gemeldet haben. Nochmals vielen Dank an die Leute die sich angeboten haben und falls es dieses mal nicht klappen sollte mit einer Rolle keine Sorge die nächste Folge kommt defintiv.
 

TedMosby

Dennis T.
Sprechprobe
Link
AW: Sprecher gesucht Star Trek Atlanta Kampf um Redikian III

Ich bewerbe mich auch, vielleicht passt es ja! :)
 

fps-films

Mitglied
AW: Sprecher gesucht Star Trek Atlanta Kampf um Redikian III

Möglicherweise wird noch eine Rolle frei. Die Rolle des Steuermanns der USS Atlanta wurde Anfang des Jahres vergeben, leider habe ich seit dem nichts mehr vom Sprecher gehört. Sollte ich bis Ende der Woche nichts hören, wird noch eine weitere wiederkehrende Rolle frei.
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: Sprecher gesucht Star Trek Atlanta Kampf um Redikian III

Kannst Du kurz eine Info dazu geben ob sich der Sprecher gemeldet hat bzw. Deine Suche damit beendet ist? Danke! :)
 

fps-films

Mitglied
AW: Sprecher gesucht Star Trek Atlanta Kampf um Redikian III

Sprechersuche Hauptrolle

In der ersten Folge wurde Captain Williams noch von mir selbst gesprochen, als ich jetzt angefangen habe die ersten Szene zu vertonen wurde mir klar das der Kontrast zu den anderen hochwertigeren Sprechern einfach zu stark ist. Deshalb habe ich mich schweren Herzens dazu entschlossen diese Rolle auszuschreiben und nach einen Sprecher zu suchen. Wer also Lust hat die Hauptrolle zu übernehmen soll sich einfach bei mir melden ich würde mich sehr freuen. Von der Rolle her ähnelt Captain Williams ziemlich Captain Kirk und bricht auch mal die Regeln wenn es für eine gute Sache ist. Vorab schon mal Danke dafür.

EDIT:
Sprechersuche beendet
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben