• Blut-Tetralogie   Dark Space

FaMe

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hey ihr,
für mein Hörspiel "Das Gespenst von Grauenfurt" suche ich noch eine weibliche Sprecherin.

Rolle: Siglinde Siegesmund (kleine bis mittelgroße Rolle)
Stimmalter: 20-45
Charakter: (per PN, sonst wird zu viel verraten;))

Probetake:
  • 128 SIGLINDE SIEGESMUND Ihr seid die einzigen Menschen, die seit 20 Jahren hier waren. Die Leute aus Lautenrieth machen sich ja schon ins Hemd, wenn sie nur das Wort "Grauenfurt" hören. Und eine andere Ortschaft gibt’s in der Umgebung nicht. Also konntet nur ihr es sein!
  • 140 SIGLINDE SIEGESMUND Seltsam. Das verstehe ich nicht... Warum kommt da seit gestern nur noch so wenig??

Es sind mehrere Folgen geplant (eine kleine Serie), deshalb behaltet im Auge, dass ihr euch für nachfolgende Hörspielfolgen bewerbt!!

Das soll euch aber nicht abhalten, hier ein "bewerb" zu hinterlassen.
 

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Ich würde mich dafür interessieren :) Benötigt man die Charakter-Information vor dem Probetake sprechen?
 

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Na dann werfe ich mal meine Stimme in den Ring ;)

Probetakes Siglinde Sigesmund
 
 
Oben