Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ChrisPlays4U

Mitglied
Sehr geehrte Hoertalk Community,

mein Name ist Chris und ich führe einen Let's Play Kanal unter ChrisPlays4U.
Falls euch der Begriff „Let’s Play“ nichts sagt, habe ich hier einen kleinen Link für euch um meinen Hintergrund etwas genauer zu beschreiben:
http://de.wikipedia.org/wiki/Let’s_Play

Ich bin nun seit geraumer Zeit immer wieder auf der Suche nach Stimmen, da ich zurzeit ein ambitioniertes Projekt in der Schmiede habe. Es behandelt den Titel Final Fantasy 14: A Realm Reborn . Ich führe das Spiel vor und gebe verschiedenen Charakteren, die im Verlauf der Geschichte auftauchen, eine Stimme. Da es inten leider nur sehr spärliche Synchronisationen gibt und der Rest mit Texten erzählt wird, erschien es mir wesentlich unterhaltsamer für den Zuschauer, die Texte vorgelesen oder am besten stimmlich vorgespielt zu bekommen.


Da das Projekt schon läuft, kann ich ihnen hier ein erfolgreiches Beispiel meiner Arbeit präsentieren: http://youtu.be/4WFbFju8tOo?t=4m21s


Was mein Anliegen nun angeht, so bin ich gerade auf der Suche nach einer ganz speziellen Stimme. Einer ziemlich fiesen Stimme für einen Bösewicht. Ein Hörbeispiel finden sie im angehängten Video bei etwa 0:17 Sekunden. Was man da hört, ist die eigentlich offizielle Stimme des Charakters im Spiel. Diese Synchronisierung wird aber äußerst selten angewendet während des Spiels. Daher suche ich eine sehr gute Imitation für die Stellen im Spiel in denen der Charakter " ??? " nur TextBoxen spendiert bekommen hat.

Hier der Link zu dem ersten Video, dass synchronisiert werden soll einschließlich der Hörprobe des Original Sprechers bei ca. 0:17 Sekunden. Der gesprochene Text passt nicht zum angezeigten Text, da es nur als Hörbeispiel dient.

http://youtu.be/oyNtzF5skZU
[video=youtube_share;oyNtzF5skZU]http://youtu.be/oyNtzF5skZU[/video]

Meine Frage an die Community ist nun ob sich jemand dazu im Stande fühlt die Original Stimme zu imitieren. Ich bin nun schon etwas länger auf der Suche nach einer geeigneten Stimme und daher auch etwas hinterher mit der eigentlichen Let’s Play Produktion. Von daher wende ich mich voller Hoffnung nun an euch^^
Saget mir einfach Bescheid wenn Interesse oder noch Fragen vorhanden sind.

Mit besten Grüßen
Chris
 

Vetter Balin

Martin Beyerling
AW: Sprecher Suche für Final Fantasy XIV: A Realm Reborn

Das könnte ich mir gut vorstellen. Kannst ja mal in meine fieseren Sprechrollen schauen oder ich spreche später einen Probetake ein.
 

Sascha Savage

in Cutter Mission
Sprechprobe
Link
AW: Sprecher Suche für Final Fantasy XIV: A Realm Reborn

könntest du den genauen Text posten finde ich auch sehr interessant
 

ChrisPlays4U

Mitglied
AW: Sprecher Suche für Final Fantasy XIV: A Realm Reborn

Bisher sind es nur diese paar Zeilen, aber im Verlauf des Spiels werden es natürlich noch mehr.

_____________________________________________________


Zürnende Stimme der Schöpfung! Erfülle diese Steine mit deiner Seele und erwecke sie in deinem Angesicht zum Leben!



D-Das kann nicht wahr sein!

Niemand darf dem Golem das Leben nehmen, das ich ihm gab!

Das der Golem besiegt werden konnte…

Dieser Mann ist kein gewöhnlicher Abenteurer
______________________________________________________
 

ChrisPlays4U

Mitglied
AW: Sprecher Suche für Final Fantasy XIV: A Realm Reborn

Hallo ihr lieben. Vielen Dank für euer Interesse und eure Mühe bisher. Ich bin begeistert von euch^^ Ich habe nun schon jemandne gefunden der die Sache in Angriff nimmt. Eine Stimme für diesen Charakter ist also nicht mehr nötig. Ich würde mich allerdings gerne in Zukunft öfter an euch wenden, da es noch sehr viel Chraktere im Spiel geben wird die eine Stimme benötigen. Ist jetzt nur die Frage ob ich dass dann wieder über diesen Thread machen soll oder dann wieder einen neuen eröffne, wen nes soweit ist? (Frage an die Administratoren)
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: Sprecher Suche für Final Fantasy XIV: A Realm Reborn

Schreib uns einfach eine PN wenn Du wieder Sprecher benötigst und wir reaktivieren diesen Thread. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben