Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Marlon2903

Hallo Jungs und Mädels, ich suche für ein Pilotprojekt insgesamt 6 Sprecher, von denen 2 bis 3 auch wiederkehrende Rollen haben werden.
Bei dem Projekt handelt es sich um ein Prequel zur erfolgreichen TheWalkingDead-Comicreihe, die jetzt auch schon seit ein paar Jahren erfolgreich im TV verfilmt wird.
Meine Geschichte wird dabei die Vorgeschichte aufgreifen und versuchen zu erklären, wie es soweit kommen konnte.
Geplant ist auch hier ein Episodenformat, evtl. sogar mehr als eine Staffel. Bisher sind ca. 10 Kurzfolgen geplant mit einer Länge von 7-15 Minuten pro Folge.
Gesucht wird für die Pilotfolge, die auch schon abgedreht ist:

(m)Adam Summers - 39 Jahre alt, First Lieutenant der US Army, kommt gerade aus einem Einsatz aus dem Irak zurück. Ein sehr selbstbewusster, verantwortungsvoller Mann, Hauptrolle. Lordhelm11 21 Takes
(m)Scott - 36 Jahre alt, 2nd Lieutenant der US Army, (nur für die Stimme wichtig: Dunkelhäutig, also eher dunkle, kräftige Stimme gewünscht), ein guter Freund und Kollege von Adam, wird vielleicht wiederkehren. 15 Takes P.H. Powers

(m)Statist1 - Hat bisher noch keinen Namen, junger einfacher Soldat, Ursprünge aus Asien, lebt schon lange in den USA, wird wohl wiederkehren. BarkersPinhead 1 Take
(m)Statist2 - Der Captain des Flugzeugs, dass die Soldaten in die Heimat bringen soll, auch eher Mitte 40, also ältere Stimme besser. Jake 14 Takes
(w/m)Statist3 - Fluglotse, nicht zu sehen, nur zu hören, eventuell wiederkehrend, hier ist es egal ob Männlein oder Weiblein. Stefan Sauerzapf 4 Takes
(m)Statist4 - Co-Captain, eher jung und unerfahren LanParasek 8 Takes
Orange und kursiv bedeutet: Noch keine endgültige Zusage der Sprecher :)
Grün und FETT bedeutet: Fest eingeplant! :)

Takes erhalten habe ich bisher von: LanParasek, Stefan Sauerzapf, BarkersPinhead, P.H.Powers, lordhelm11
Besonders wichtig wäre mir, dass die Stimmen relativ schnell aufgenommen werden :) Da ich noch viel in Planung habe und ungern durch viel Warterei ausgebremst werden will. Bitte nicht falsch verstehen :)

Also ich freue mich auf eure "Bewerbungen", ich höre mir dann eure Samples hier im Forum an und freue mich auf euch :)
Bis dahin und Liebe Grüße
Marlon

P.S. Falls ihr weitere Infos braucht, einfach Bescheid sagen! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Marlon2903

AW: Sprecher(Innen) für Machinima gesucht

Hmm haben wohl schon ein paar draufgeklickt, aber hat noch keiner Interesse :)
 

Kovu

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Sprecher(Innen) für Machinima gesucht

Falls du mich brauchen kannst bin ich da bei.

LG
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

AW: Sprecher(Innen) für Machinima gesucht

Jupp. Werfe meine Stimme einfach mal in die Waagschale. Zombies sind gut.^^
 

LanParasek

Rettungssanitäter
AW: Sprecher(Innen) für Machinima gesucht

Dann Bewerbe ich mich mal meine Sprechproben findest hier im Forum :)
 

lordhelm11

Böser Diktator
Sprechprobe
Link
AW: Sprecher(Innen) für Machinima gesucht

Ha, Zombie kann ich, aber auch die andern ;). Also, wenn du Verwendung für meine Stimme findest...wär super!
 

Susu

Jammerlindealer Nr. 1
Sprechprobe
Link
Falls du mich gebrauchen kannst (vlt.. auch als weibliche Stimme), einfach melden!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Moè

Die Stimme aus der Dunkelheit
Sprechprobe
Link
AW: Sprecher(Innen) für Machinima gesucht

Ich stelle mich auch mal zur Verfügung, habe meine Sprechproben noch nicht perfektioniert, aber hör einfach mal rein :)
 
M

Marlon2903

AW: Sprecher(Innen) für Machinima gesucht

Also @Lordhelm11: Du klingst wirklich sehr passend für die Hauptrolle! :) Würdest du dir das zutrauen? Das würde bedeuten, dass du zumindest für die ersten ca. 10 Folgen regelmäßig von mir "gebraucht" werden würdest ^^
@BarkersPinhead: Dich hätte ich doch sehr gerne für die wahrscheinlich wiederkehrende Rolle. Du hättest zwar im aktuellen Pilotprojekt nur ein Take, würdest aber dann wohl für die weiteren Folgen von mir noch gebraucht werden. In Ordnung? :)
@Moé: Man du hast so eine passende Stimme. Nur leider (LEIDER!) passt dein sonst wirklich sehr sympathisches rollendes "R" nicht auf die Rollen :( Denn da das alles ja in den USA spielt, würde es einfach... unglaubwürdig klingen. Das tut mir irgendwie fast schon weh, weil du echt eine super Sprechstimme hast!
@LanParasek: Also dich hätte ich gerne für den Statist4 :) Wäre das in Ordnung?

An die anderen zwei: Nehmt es mir nicht übel, aber es fällt mir für die Pilotfolge einfach schwer für euch eine passende Rolle zu finden. Aber bleibt am Ball, wenn ich für die zweite, dritte, vierte, usw. Folge suche, seid ihr meine ersten Ansprechpartner :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

AW: Sprecher(Innen) für Machinima gesucht

Passt mir ^^
 

Moè

Die Stimme aus der Dunkelheit
Sprechprobe
Link
AW: Sprecher(Innen) für Machinima gesucht

NEEEIIIIN! Wie Markus schon prophezeit hat! Mein rollendes "R" wird mir zum Verhängnis ;-)
@Marlon: Kein Ding und danke für dein Lob. Falls du mal jemanden mit dem special "R" benötigst dann melde dich.
Mich hätte nur interessiert für welche Rolle du mich gerne gehabt hättest?

Ansonsten viel Glück bei deinem Projekt :)
 

Husky Grey

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Sprecher(Innen) für Machinima gesucht

Nun, dann will ich auch mein Glück versuchen.

Wenn du gefallen an meiner Stimme findet, bin ich gern dabei.^^
 

Jake

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Sprecher(Innen) für Machinima gesucht

Tja bei ZombieHörspielen gibts natürlich immer großes Interesse ;) Also ich melde mich auch mal mit dazu.

Den Link zu meinen Proben findest du auf meiner Seite
 

lordhelm11

Böser Diktator
Sprechprobe
Link
AW: Sprecher(Innen) für Machinima gesucht

Jaa, supi, natürlich :D Freut mich dabei sein zu können!
 
S

Stefan Sauerzapf

AW: Sprecher(Innen) für Machinima gesucht

Brauchst du noch jemanden? Wenn ja mach ich da nur zu gerne mit!
 

LanParasek

Rettungssanitäter
AW: Sprecher(Innen) für Machinima gesucht

OK hiermit haste meine Bestätigung bin dabei
 
M

Marlon2903

AW: Sprecher(Innen) für Machinima gesucht

Huhu, also das Projekt schreitet weiter voran, sobald alle Rollen besetzt sind, gehen auch die Scripts raus, wie ich das mache, weiß ich noch nicht, ich denke mal mit Download-Link per PN ;)
Also... Jake und Stefan ich habe euch mal zugeteilt, meldet euch wenn ihr damit zufrieden seid :)
Jetzt suche ich nur noch den Scott, dann kann es losgehen, ich stöber mal etwas in den Sprechproben, vielleicht finde ich da ja jemanden... Ich halte euch auf dem Laufenden!
 
S

Stefan Sauerzapf

AW: Sprecher(Innen) für Machinima gesucht

Danke für die Rolle! Ich werd dir die Takes warscheinlich heute Nachmittag zuschicken!
 
M

Marlon2903

AW: Sprecher(Innen) für Machinima gesucht

Hört sich super an :)
 
M

Marlon2903

AW: Sprecher(Innen) für Machinima gesucht

Leider ist mir die 2. Hauptrolle abgesprungen, weil derjenige keine Zeit für die Umsetzung hat, also suche ich erneut EINEN Sprecher für Scott. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben