• Blut-Tetralogie   Dark Space
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fuchs

Achtung: Pelzig!
Sprechprobe
Link
AW: Sprecher/innen für Jingles gesucht

Hehe, mir fällt da gerade ein, wenn jeder, der es sich zutraut Dir einen Opener und einen Werbejingle macht, dann könntest Du das ja im Wechsel spielen - also jedes Mal einen anderen, inklusive dem (oder denen), den/die Du aus den hier angebotenen Stimmen selbst zusammen schusterst ^^

Das würde die Sendung doch echt aufwerten, oder?
Ausserdem Cuttet hier jeder anders, hat seinen eigenen Stil, und bringt so Leben in die Bude.

Eine andere Möglichkeit wäre den Spot und den Opener mit verschiedenen Stimmen zu produzieren.

Sag einfach wie es Dir Recht ist, das ist ja nur eine Idee. ;)
 
P

ProsaKillerin

AW: Sprecher/innen für Jingles gesucht

Wenn ich so drüber nachdenke, Fuchs. Feine Idee.

Aber noch hab ich nichts entschieden. Lasse es euch dann wissen, wenn ich die Sprecher auswähle (übermorgen).

Auf jeden Fall schonmal danke für die zahlreichen Bewerbungen. Ihr macht es mir nicht einfach :).
 

Zoe

Sprecherin
Sprechprobe
Link
AW: Sprecher/innen für Jingles gesucht

Ich bewerbe mich auch noch schnell vor Schluss :wink:
 
P

ProsaKillerin

AW: Sprecher/innen für Jingles gesucht

Nur zur Info: Habe bereits einige Stimmen im Kopf (ok, das klingt irrer, als es gemeint ist... :D), aber ihr könnt euch immer noch bewerben. Dachte mir, dass ich das Casting 20 Uhr beende.
Entscheidung gibts dann hier so gegen 21 Uhr.
 

Markus

Befahrener Ernutzer
AW: Sprecher/innen für Jingles gesucht

Also ich Bewerb mich auch noch schnell. Aber zum cutten hätte ich momentan keine Zeit!:)
 

rauperls

am Rande des Wahnsinns
Sprechprobe
Link
AW: Sprecher/innen für Jingles gesucht

auch noch schnell her raupe...puuuuhhh vor 20 uhr geschafffffft ...mich auch mal zum Sprechen bewerb:wink:
 
P

ProsaKillerin

AW: Sprecher/innen für Jingles gesucht

So, meine Lieben, die Entscheidung ist gefallen!

*Trommelwirbel*

Für den Opener: Sulfurus
Der Jingle: Markus

des weiteren dürfen rauperls, sabine, DJ Force und Schnaps flüstern.

Genaue Infos, was ich wie von euch gern hätte gibt's per PN.

Ansonsten zur Idee von Fuchs: Drüber nachgedacht und zum Entschluss gekommen, dass dies ein schöner Gedanke für den Opener wäre (Willkommen zur Hörspielstunde). Denn der "Werbe-Jingle" sollte gewisse Kontinuität haben.
Da wäre nun die Frage, wer von euch Lust hätte was zu basteln.
Schreibt dies doch hier kurz rein.
 

Sulfurus

freier Sprecher
Sprechprobe
Link
AW: Sprecher/innen für Jingles gesucht

Juchu, ich bin ein auserwählter :D
DANKE!!!

"...I'll do my very best miss Prosa..." ;)
 
P

ProsaKillerin

AW: Sprecher/innen für Jingles gesucht

Nur zur Info (für den Fall, dass es irgendwen intressiert... ;))

Die Jingles sind fertig gebaut. Wer's (von den Beteiligten) hören möchte, kurze PN an mich und ich lad's eben hoch. Oder - die mir liebere Möglichkeit - ihr hört dann Sonntags einfach rein :D

Ansonsten herzlichen Dank an:
Markus und Sulfurus fürs Textsprechen,
Schnaps, sabine, DJ Force und rauperls für's Geflüster
RummBammBuff und Tagirijus für die Musik und:
Thuda und Kadomann für's Absegnen (dass die Musik verwenden darf) :)
 

Sulfurus

freier Sprecher
Sprechprobe
Link
AW: Sprecher/innen für Jingles gesucht

Nur zur Info (für den Fall, dass es irgendwen intressiert... ;))

Die Jingles sind fertig gebaut. Wer's (von den Beteiligten) hören möchte, kurze PN an mich und ich lad's eben hoch. Oder - die mir liebere Möglichkeit - ihr hört dann Sonntags einfach rein :D

Ansonsten herzlichen Dank an:
Markus und Sulfurus fürs Textsprechen,
Schnaps, sabine, DJ Force und rauperls für's Geflüster
RummBammBuff und Tagirijus für die Musik und:
Thuda und Kadomann für's Absegnen (dass die Musik verwenden darf) :)

und ob es interressiert :diablo: her damit :D
 

rauperls

am Rande des Wahnsinns
Sprechprobe
Link
AW: [Beendet] Sprecher/innen für Jingles gesucht

....auch will.....!!!!:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben