Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

ProsaKillerin

Hallo, zusammen!

Wie ihr vielleicht schon gelesen habt, bin ich bei einem Webradio (LSFM) und spiele dort jeden Sonntag Hörspiele vom Projekt.

Und für diese Sendung hätte ich gern einen "Show-Opener" und einen "Werbejingle".

Und da kommt ihr und eure Stimmen ins Spiel. Für folgende Sachen:

Trailer:
Sounds … Stimmen … Musik ... Diese Mischung gefällt euch? Dann schaltet ein. Jeden Sonntag Hörspiele auf Live Style FM.


Opener:
Wilkommen zur Hörspielsstunde! Freut euch auf zwei Stunden Ohrkino der Extraklasse!


Für beide Sachen bräuchte ich je einen Sprecher. Vielleicht noch ein paar mehr für etwas "Gemurmel".


Der Jingle mit "Sounds ... Stimmen ..." soll mit Beispielen unterlegt werden. Also wenn ihr noch schöne Sounds, Musik oder Ideen hättet, die ich da einbauen kann, würde ich mich sehr freuen.

Bewerbungsschluss: 02.01.2010.
 

sabine

...smile...
Sprechprobe
Link
AW: Sprecher/innen für Jingles gesucht

hy,

ich würde dir da gerne helfen und das auch total gerne machen....:wink:

sag einfach bescheid ....-

glg. sabine
 

P.S.

Stefanie Puke, HörSpieler
AW: Sprecher/innen für Jingles gesucht

Ich würde auch gerne helfen, wenn du meine Stimme gebrauchen kannst.
 

Quirlond

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Sprecher/innen für Jingles gesucht

da schmeiss ich mein stimmchen auch mal in die runde ^^
da bin ich dabei ;-)
 

DatGizmo

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Sprecher/innen für Jingles gesucht

Wenn es eher juenger klingen soll, kann ich dir meine Stimme anbieten ^^
 

Fuchs

Achtung: Pelzig!
Sprechprobe
Link
AW: Sprecher/innen für Jingles gesucht

japp, hört sich gut an... wäre für Sprachaufnahmen und/oder Cut zu haben ^^
 
G

Gelöschtes Mitglied 994

AW: Sprecher/innen für Jingles gesucht

Hi,

noch einer aus BERLIN der die Aufgabe gerne übernehmen würde... aber ich fürchte als (bisher) letzter User ist es wohl zu spät...

Gruß, Euer Gunther
 
S

StarDust

AW: Sprecher/innen für Jingles gesucht

Na fuer so einen Jingle bin ich immer zu haben. Wenn meine Stimme passt bin ich gerne dabei...
 

Achim

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Sprecher/innen für Jingles gesucht

hey anne.... wenn du noch jemanden brauchst...... ich stehe zur verfügung.


Achim
 

ANdy

Andreas Hegewald
AW: Sprecher/innen für Jingles gesucht

Dito. Melde dich, wenn du mich brauchst. :)
 
H

herr.bert

AW: Sprecher/innen für Jingles gesucht

Dann will ich mich mit meiner Bewerbung auch mal einreihen.
Jingls bells, jingls bells, jingle all the way - oh what fun it is to speak a jingle for the radio. :confused:
 

T.Hammer

tabtab
AW: Sprecher/innen für Jingles gesucht

heho.ich wär dafür zu haben, wenn du magst
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Sprecher/innen für Jingles gesucht

Uiuiui!
Also schicken wir dir unsere fertigen Produktionen zu und du entscheidest, welche am besten passt?
 
P

ProsaKillerin

AW: Sprecher/innen für Jingles gesucht

Wäre eine Idee, Schnaps. Würde mir etwas Arbeit ersparen ;).

Aber ursprünglicher Plan ist, ich schaue am 2.1. wer sich so beworben hat, höre mir die Stimmen an und suche dann aus. Übliches Casting halt.

Aber was ihr mir schicken könnt, sind Sounds, wenn ihr da schöne habt, die ich einbauen kann.
 

DJ Force

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Sprecher/innen für Jingles gesucht

Da werf ich meine Stimme doch auch mal ins Rennen...!
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Sprecher/innen für Jingles gesucht

Gut, dann bewerbe ich mich auch mal offiziell!
 
D

Donnervogel

AW: Sprecher/innen für Jingles gesucht

Setz mich ein wo du mich gebrauchen kannst.
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
AW: Sprecher/innen für Jingles gesucht

"..... und spiele dort jeden Sonntag Hörspiele vom Projekt. "

Wie wär´s denn da mit einem geschickten Zusammenschnitt einiger Hörspielmusik von z.B.: Rick Future, Aerophore und so - garniert mit Actionszenen ähnlich dem Anfang der älteren RickFuture Hörspiele, nur halt von mehreren der verschiedenen Genres?
Ein geschickter Cutter müßte da doch was reißen können!:music:
 
P

ProsaKillerin

AW: Sprecher/innen für Jingles gesucht

So ähnlich hatte ich es vor. Nur halt etwas individueller. Also gern selbstgemachte Sounds.
Bei der Musik überlege ich noch, was ich da suche/brauche.

Und zusammenschnippseln wollte ich es schon selbst. Also ich hatte nicht vor, für das Projektchen extra einen Cutter zu suchen :).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben