Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sabine

...smile...
Sprechprobe
Link
Hallo Ihr lieben,

Ich arbeite schon seit längerem im Schlosspark Theater in Berlin (Leitung Dieter Hallervorden)
und ich bin Momentan Regieassitenz für das Stück: END OF THE RAINBOW (die letzten Monate der Judy Garland)

Unter anderem bin ich auch für die Atmo zuständig und ich bräuchte Eure Hilfe!!!!

ICH BRAUCHE SPRECHER für die Atmo!

d.h. Ihr würdet im Hintergrund als Menge zu hören sein!

1. JUDY rufe
die Situation: Judy Garland steht am Fenster (10 Stock oder höher) des Ritz Carlton in London und droht zu springen. Dafür bräuchte ich entsetzte und verwunderte JUDY RUFE....ihr seid da total frei..ihr könnt auch OH MY GOD! JUDY GARLAND!..oder ähnliches rufen..es MUSS ENGLISCH SEIN!

2. Freudige JUDY rufe
die Situation: Judy Garland sitzt in ihrer Künstler Garderobe und macht sich für die Show fertig. Das Publikum wartet schon und ruft in Euphorie
JUDY JUDY JUDY ( im Chor)

3. JUHU RUFE

gleich Situation wie bei 2 nur hat sie gerade gesungen und ihr seid NATÜRLICH begeistert! ;) Also sowas wie YEAH! JUHUUU.. WOW..BRAVO oder ähnliches!
auch da seid ihr frei nur ENGLISCH muss es sein! da es ja in London spielt!

je eher ich Eure Aufnahmen habe desto besser!

ICH FREU MICH AUF EURE STIMMEN UND DANKE EUCH schon im Voraus!!!

Die Aufnahmen bitte an meine PN!

Herrn Hallervorden werde ich natürlich von Euch und Eurem Einsatz erzählen!!!

Sabine:wink:
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
AW: Sprecher gesucht m/w jung und alt!

Hallo Sabine. Klingt recht interessant. Für 2. hätte ich noch eine Anregung. Eine Art Takt Vorgabe - am besten 2 oder 3 Stück, um verschiedene Rufchöre in unterschiedlichen Takten generieren zu können. Ansonsten wirds eher Jahrmarkt statt gemeinsamer Ruf-Chor - auch wenn man Geschwindigkeit und Tonhöhe mitlerweile künstlich angleichen kann - aber so klingts weniger natürlich dann udn erleichtert dir ein wenig die Arbeit.

Und klar, auch Rufe frei von Takt gehören zu sowas.

Mal schauen ob ich noch Zeit am WE für ein paar weitere Takes für dich habe, ansosnten kanns ein paar Tage leider dauern.
 

Jamie

Jamie Leaves
AW: Sprecher gesucht m/w jung und alt!

Ich jubel dir morgen was ein! :)
 

sabine

...smile...
Sprechprobe
Link
AW: Sprecher gesucht m/w jung und alt!

Supi danke! das mit dem Takt werde ich mal vorbereiten..aber solange könnt ihr wie ihr wollt einsprechen!^^ ich freu mich auf euch! :)
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Sprecher gesucht m/w jung und alt!

Hi Sabine.

Ich würde auch gerne mitjubeln/brüllen. Aber das kann ich immer nur, wenn die Kinder nicht im Haus sind. Bis wann brauchst Du denn die Aufnahmen?

Viele Grüße
 

sabine

...smile...
Sprechprobe
Link
AW: Sprecher gesucht m/w jung und alt!

ich brauche sie so schnell wie möglich ;) aber ich kann bis ca. 15.8 noch alles schneiden und dazu cutten ;)
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
AW: Sprecher gesucht m/w jung und alt!

Neugierig heir anfrag: wie ist es denn geworden und kannst uns den Atmo-Ausschnitt einstellen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben