Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rcp

Mitglied
AW: Sprecher gesucht für TheMovies-Machinima

JA! Hast du definitv!! Du bekommst die Rolle des Pater Vincents! :) Super! Schick mir bitte eine E-Mail an die oben angegebene E-mail-Adresse ;)
Wenn du willst auch gerne mit deinem richtigen Namen für den Abspann!

joe adder

Karsten Sommer
Sprechprobe
Link

Uiuiui, die Rollenvergabe ging ja ruckzuck. Wenn's noch was gibt, waere ich gerne dabei. :)

rcp

Mitglied

Also wenn du Lust hättest deine Stimme ein bisschen auf "älter" zu verstellen, würde ich dich sehr gerne für die Rolle des Jacks einplanen :) Falls du Interesse hast schick mir einfach eine E-Mail an die E-Mail-Adresse die ich eine Seite zuvor gepostet habe :) Bzw schreib mir gerade schnell hier ne Nachricht mit deiner E-Mail-Adresse, geht auch :)

ansuess

Andy Suess

Huch... äh .. ich meine.. Danke :)

Jamie

Jamie Leaves

Wow, das Casting ging so schnell, das ist komplett an mir vorbeigerauscht!!! Und das am Wochenende.......wusch! Glückwunsch Mica! :)

Markus Haacke

alias Doc Markuse

GnarzzZz! Das hat man davon, wenn man genau am falschen Tag Schlaf nachholt. :mad: :confused:

Ich wünsche den glücklichen Überschallsprechern viel Spaß bei den Aufnahmen. :) :thumbsup:

rcp

Mitglied

Nicht verzagen, drei kleine Rollen sind noch frei :) Aber es sind halt wirklich nur Statistenrollen. Aber sei froh, ich musste heute schmerzhaft erfahren wie wichtig Schlaf ist :D

Achim

Mitglied
Sprechprobe
Link

Ich hätt gern einen Statisten:

• Ein weiterer Hubschrauber-Pilot, ab 40 -
Ich würd mich freuen.

Achim

rcp

Mitglied

Gerne :) Bitte schicke mir eine E-Mail an marlonpalm [at] aol.com ;) Dann bist du im Verteiler!

rcp

Mitglied

Mails wurden verschickt :)

joe adder

Karsten Sommer
Sprechprobe
Link

Und angekommen. Vielen Dank. Obwohl ich die Email erst als Spam geloescht hatte. Oops. :D

rcp

Mitglied

Die ersten Takes haben mich nun erreicht, auf der Startseite des Themas kann man auch verfolgen welche, aber in der Regel schreibe ich immer zurück, dass ich die Takes erhalten hab! Vielen Dank bis hierhin schon mal :)

joe adder

Karsten Sommer
Sprechprobe
Link

Ich habe mir gerade ne Erkaeltung eingefangen, was durch aus beneficial sein kann. ;) Aber erst muss ich das Nasale meiner verschnupften Nase auskurieren. :D

Freddy Bee

Gute-Laune-Bee

Na, siond ja nicht mehr viele Rollen offen, aber ich werf mich auch mal in den Topf ;)

rcp

Mitglied

Hey Freddy!
Leider habe ich die Rollen mittlerweile an Forenmitglieder meines Stammforums vergeben, tut mir leid!

@ all: Wie ihr sehen könnt (Startseite des Threads), fehlen mir noch einige Takes, was aber auch nicht schlimm ist, wollte nur mal so ein Update, nicht, dass ihr denkt, das Projekt sei eingefroren! ;)

joe adder

Karsten Sommer
Sprechprobe
Link

Ich bin wieder fit und werde mich in den naechsten Tagen an die Takes machen.
nicken1.gif

mica

Mitglied

Bei mir dauert es leider noch ein bisschen, bin jetzt einige Tage weg und danach hab ich viel zu tun... also werde ich vermutlich erst um den 26. dazu kommen. Vielleicht aber auch schon etwdas früher, mal sehen.

rcp

Mitglied

So nachdem Joe Adder seine Takes abgeliefert hat (schon ein bisschen her), danke an dieser Stelle nochmal :), fehlen noch ein paar Voices! Ist kein Problem wollte nur mal von allen außer mica hören wann sie die Takes abgeben werden ;)

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link

Ja.nee: Ich habe gesendet: 26.08.11 ... (hab schon Schreck gekriegt:gruebel:)

lg wer.n:rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben