[Beendet] ...Spüre nicht des Regens Fall

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

PeBu34

Super-Hoertalker
Hallo @Dennis Künstner,

danke der Nachfrage! :) @Heavy hat grade noch ein paar Retakes eingebaut und wir sind fast fertig. - Wie lang es dauert, bis dieses "fast fertig" zu "fertig" wird, kann ich leider nicht sagen, aber das hatten wir ja schon öfter... :) Wir sind m.E. jedenfalls ziemlich dicht dran. :) (Lassen wir uns überraschen! ;))

Liebe Grüße von
Peter :)
 

PeBu34

Super-Hoertalker
Hallo Zusammen!

Wir sind feeeeeeeeeeeeeeeeeeeeertiiiiiiiiiiiiiig! :D @Heavy kümmert sich um den Premierentermin und dann ist das Ganze - endlich - abgeschlossen!

An dieser Stelle schon mal ein ganz herzliches Danke schön an alle Sprecher/Innen, für die tolle Arbeit und die Geduld mit uns, wenn wir immer wieder mit Anfragen für Retakes ankamen! Außerdem natürlich an alle Testhörer/Innen und an unseren Musiker, @Leon, der uns leider irgendwann im Nirvana des Internets verloren gegangen ist.

Vielleicht bekommt ja auch der Autor @Milo noch irgendwie mit, dass sein Stück jetzt fertig ist. Ich bin zwar nicht sicher, ob er mit dem Ergebnis zufrieden wäre, aber wie heißt es in Western immer: "Don't shoot the pianist, he does his best!" Das haben wir in unserer ersten - und ersten gemeinsamen - Produktion auch versucht! :)

Liebe Grüße von
Peter :)
 

schaldek

Doof
Teammitglied
@PeBu34
Oua, wenn man sich die Liste der Beteiligten ansieht, ist das ja echt ne Liste des Verlassens und ein echtes Fest des Willens geworden. :)
Irgendwie sollte es wohl fertig werden, vllt.
Am Ende wart ihr wohl doch ne sehr toxischdynamische Combo. ;)

Ich versuche auf jeden Fall zur Premiere da zu sein. ;)
 

PeBu34

Super-Hoertalker
@schaldek Herzlichen Dank für deine Antwort! :)

toxischdynamische Combo.
Der war gut! :D Leicht wars nicht und wir beide waren öfter mal kurz davor aufzugeben. Dann hat der jeweils andere wieder "Dampf gemacht".
Ich hab noch gar nicht ganz realisiert, dass es jetzt wirklich vorbei ist! Das wird wohl erst nach der Premiere kommen. :) - @Heavy: Unsere erste Premiere steht an! Hat was! :D

ein echtes Fest des Willens
Das wäre ein gutes Motto für die Premiere! :)
(Oder "Fest des Kampfes", weil wir immer wieder darum gerungen haben, weiter zu kommen. ;))

Ich versuche auf jeden Fall zur Premiere da zu sein. ;)
Freut mich! :)
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben