Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mailor

Etwas schräg im Irgendwo
Sprechprobe
Link
AW: Skyrim Projekt: Lysandras Rückkehr

Ich werf mich auch mal in den Topf. Hab z.Z. allerdings leider Grippe, Aufnahmen müssten also ein wenig warten.
 

4fantasy

Mitglied
AW: Skyrim Projekt: Lysandras Rückkehr

Ich werf mich auch mal in den Topf. Hab z.Z. allerdings leider Grippe, Aufnahmen müssten also ein wenig warten.

Hallo,

deine Stimme würde gut für Eshreel passen. Freundlich, ruhig, mal ein wenig in Gedanken versunken steht sie Lysandra vom Alter und Erfahrung fast um nichts nach. In Kampfpassagen ist sie allerdings hellwach und alles andere als zurückhaltend. Da es für Erhreel bisher nur die Standards gibt, ist ohnehin noch Zeit. So in etwa 14 Tagen könnte es dann losgehen.

Also zunächst mal gute Besserung. Über eine Zusammenarbeit würde ich mich freuen.

4fantasy
Peter
 

Kathrin Verena

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Skyrim Projekt: Lysandras Rückkehr

Falls du noch jemanden brauchst, würde ich mich auch sehr gerne zur Verfügung stellen :)
 

Sodafone

Pascal Rothkugel
Sprechprobe
Link
AW: Skyrim Projekt: Lysandras Rückkehr

Du hast jetzt unter anderem mich für männliche Rollen eingeteilt, bekommen wir dann in nächster Zeit Skripte von dir? :)
 

4fantasy

Mitglied
AW: Skyrim Projekt: Lysandras Rückkehr

Falls du noch jemanden brauchst, würde ich mich auch sehr gerne zur Verfügung stellen :)

Danke, eine tolle Besetzung für die letzte noch freie weibliche Rolle:

"hinzu kommt Potema (vor ca 500 Jahren im Alter von 71 Jahren besiegt, War auf dem Weg Kaiserin zu werden, griff in ihren letzten Jahren auf untote Heere zurück)
Lysandra schloss mit der 32 Jahre alten Potema einen Pakt, sie eines Tages ins Leben zurück zu rufen. Was sie auch tut. Potema, eine begnadete Tatikerin, hat somit ihr gescheitertes Leben aufzuarbeiten. Sie kehrt als 32 jährige zurück. Potema ist überzeugt dass Lysandra ihr Scheitern vorausgesehen hat."


Ich denke das ich in ein bis zwei Wochen alle Sprecherskripte fertig habe. Für Potema liegt schon ein guter Teil vor. Das Wochenende hat mich ein wenig zurückgeworfen, bei 35 Grad Raumtemperatur fällt mir irgendwie alles schwerer ;-)

Ich lass dir morgen dann die ersten Texte zukommen.

4fantasy
Peter

 

4fantasy

Mitglied
AW: Skyrim Projekt: Lysandras Rückkehr

Du hast jetzt unter anderem mich für männliche Rollen eingeteilt, bekommen wir dann in nächster Zeit Skripte von dir? :)

Hallo,

im aktuellen Teil werden es vielleicht weniger Rollen sein, als ich Sprecher gelistet habe. Da Teil 2 dann den jetzigen Mod erweitert und wir dann auch zu zweit daran arbeiten, werde ich dort mit dem Buch anfangen. Für diesen Teil gibt es dann auch grössere männliche Rollen. Also was in diesem ersten Teil noch aktuell wird, sollte Euch in 1 - 2 Wochen vorliegen. Das kommende dann etwa 2 - 3 Wochen später. Die Umsetzung des ganzen ist noch nicht ganz absehbar, ich hatte vorher mit einem halben Jahr gerechnet, aber da wir jetzt statt einem großen Areal mehre kleine bauen, sollte es nun schneller gehen. Ich stelle das Konzept mal im groben im nächsten Post vor.

4fantasy
Peter
 

4fantasy

Mitglied
AW: [Sprecher gesucht] Skyrim Projekt: Lysandras Rückkehr

Wie angekündigt, hier im groben das Konzept für Teil 2, da dafür der erste Teil (das Modul an) sich erweitert wird, ergibt es am Ende ein großes Ganzes.

ab jetzt wird gespoilert ;-)

Der größte Quest im ersten Teil nennt sich "Das Blut der Göttin". Ein sagenhafter Tropfen Blut den einst eine Göttin in Himmelsrand vergossen hat. Hierfür gibt es eine Quest die bis in die tiefsten Tiefen von Himmelsrand führt. Schließlich finden sie ein kleines Kristallfläschchen mit einem Tropfen Blut, ein in Leder gebundenes leeres Buch und eine filigran gearbeitete Feder.
Es ist nicht schwer sich vorzustellen dass diese Dinge zusammengehören. Als die in das Blut getauchte Feder die erste leere Seite berührt beginnt sie sich wie von selbst zu füllen. Sie finden sich in den dunkelsten Zeiten im Leben Lysandras wieder. Kapitel für Kapitel befinden sie sich in einem fernen Land in dem alles begann.
Nach der ersten Rückkehr denken sie noch an einen Traum, da das Buch alle Anwesenden erfasst. Als jedoch die erste davon erzählt, merken sie das es weit mehr als ein Traum ist...
Da die Geschichte auf der Neverwinter Nights (Server) Umgebung basierte, sind einige kleine Änderungen nötig was Personenbezeichnungen betrifft. ansonsten sollte sich alles problemlos einpassen.

Zu besetzen sind da: ein Adliger der sich der Nekromantie verschreibt, ein Lich, männliche Vampire, ein Hexenmeister uvm.

Das ganze wird wesentlich mehr Rollenspielcharakter haben, da es losgelöst von Skyrim eine eigene Geschichte schreibt. Der Spieler hat aber nach jedem Kapitel die Wahl, wann er Lysandra das Buch wieder öffnen lässt.

4fantasy
Peter
 
Zuletzt bearbeitet:

4fantasy

Mitglied
AW: Skyrim Projekt: Lysandras Rückkehr

Es wird noch eine Stimme für Xelia gesucht. Wie der Name verrät, eine weibliche Rolle.
Ich würde mich freuen wenn da noch jemand Interesse hätte.

4fantasy
Peter
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: Skyrim Projekt: Lysandras Rückkehr

Da hier schon länger Sendepause ist, gehen wir davon aus das die Suche beendet ist. Ansonsten einfach eine kurze PN an uns. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben