Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 2074

Update 5. 02. 2012:
Ich suche nun eine weibliche Synchronstimme für Lydia, die Gefährtin von Dovakhiin. Die Stimme sollte zu einer jungen (20-30 Jahre) Frau passen. Ich freue mich auf eure Bewerbungen.
___________________________
Hi Community, Ich bin`s wieder, diesmal mit dem Projekt "Skyrim der Film". Dort werde ich den Hauptquest (wahrscheinlich auch ein paar interessante Nebenquests) von Skyrim cinematisch in Filmfassung bringen. Es heißt zwar "Skyrim der Film" doch wird es eine Serie mit verschieden langen Episoden. Hier mal die 1. Episode.
Doch wie die Skyrim-Spieler wissen, ist Dovakhiin (Held der Spiels) stimmlos und so muss einer von euch ihm eine Stimme verleihen. Die Stimme soll männlich und zwischen 20 und 40 Jahre alt sein. Und da es eine Serie ist, wird der Synchronsprecher nicht alles auf einmal bekommen, sondern immer nur das Skript für die aktuelle Episode. Ich werde ihm also im Laufe der nächsten Wochen immer wieder ein neues Skript für die neue Episode zu schicken. Nur damit ihr Bescheid wisst. Ich hätte gern einen Probetake von den Bewerbern. Es ist eiin Monolog nach der Flucht von Helgen, sowas wie innere Gedanken. "Nun bin ich endlich frei und in meiner Heimat, doch ohne Besitz, ohne Familie, ohne Arbeit und nicht zuletzt ohne Met. ...Liegt nicht irgendwo im Norden Weißlauf? Dort gibt es für jeden was... Dann mal los!" Ich freue mich auf eure Bewerbungen.

Update:
Der Sprecher für Dovakhiin steht nun fest.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: [Sprechersuche] Skyrim der Film

Hallo Joschi,

ich würde gern wieder eine Game- bzw. Filmsynchro sprechen.
Habe bereits Erfahrungen gesammelt bei "Die Chroniken von Coldramar" (Dragon Age Mod), "Aus dem Leben eines Diebes" (Gothic II Mod) oder "Orden des Drachen" (Oblivion).

Leider bin ich derzeit noch erkältet, aber Du kannst gern in meine Sprechproben hier im Forum schauen und Dir dort einige externe Links zu den Gamesynchros ansehen.
 

Matthias Ubert

...man hört sich...
Sprechprobe
Link
AW: [Sprechersuche] Skyrim der Film

Hi Joschi!

Nun, wenn Du mit meiner Stimme etwas anfangen kannst - bediene Dich...;)

Dovakhiin:
 


Greetz Matthias
 

Tim Gössler

Musiker, Sprecher, Cutter
Sprechprobe
Link
AW: [Sprechersuche] Skyrim der Film

Ich wäre gerne bei deinem Projekt dabei, im Moment kann ich aber kein Probetake liefern, weil meine Stimme durch eine Erkältung ganz anders klingt. Aber meine Sprechprobe kann dir ja erstmal einen ganz guten Einblick liefern :)
 

Vetter Balin

Martin Beyerling
AW: [Sprechersuche] Skyrim der Film

Jupp, auch sehr interessiert. Ich glaube, du kennst meine Stimme, Joschi. Wenn ich mich nicht irre, hatten wir beide schon mal das Vergnügen. :D Verstehe ich das richtig? Die Hauptrolle nur ist ausgeschrieben? Wenn nicht, kannst du mich auch zusätzlich gern für jede andere Rolle in Erwägung ziehen.
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Sprechersuche] Skyrim der Film

Hallo,

ich werf meine Stimme dann auch mal mit ins Rennen:

 

Gruß,
Marcel
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Sprechersuche] Skyrim der Film

Hi.

ich bewerbe mich auch. Allerdings liegt auch meine Stimme derzeit brach. Ich nehme etwas auf, sobald ich kann. Ansonsten gibt es natürlich noch die Sprechproben...

Viele Grüße.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2074

Sprecher gefunden!

Mann, habe ich mir heute und gestern viele Sprechproben angehört, echt schön, so eine Qual der Wahl. Doch nun habe ich die Entscheidung getroffen. Am liebsten würde ich Nebencharaktere einbauen, doch es sind noch nicht die mods erschienen, die das möglich machen würden. Vielleicht in ein\zwei Monaten....
Ok, Sven bekommt die Rolle des Dovakhiin, ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit:drinks:

Vielen Dank an alle Bewerber!
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: Sprecher gefunden!

Oh, ich freu mich! Ganz lieben Dank, freu mich auf das Projekt! :)
 

Launemax

Jochen Hintringer
Sprechprobe
Link
AW: Sprecher gefunden!

"Heilige Drachenscheiße!!!" :D

Sehr gut gesprochen, Sven! Hab es eben angesehen :laechel:
 
G

Gelöschtes Mitglied 2074

AW: Sprecher gefunden!

Hi Leute,
Die Serie ist nun bei Episode 5 (auch Dank der super Zusammenarbeit mit Sven) und nun brauche ich eine weibliche Synchronstimme für Lydia, die Gefährtin von Dovakhiin. Sie sollte zu einer jungen (20 - 30 Jahre) Frau passen. Ich freue mich auf eure Bewerbungen. :)
 

Saiyi

Janine K
Sprechprobe
Link
AW: Sprecher gefunden!

öhh uff..joar..ich biete mich mal ganz spontan dafür an :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 2074

AW: Sprecher gefunden!

Beide Stimmen sind sehr gut, doch ich denke, Saiyis Stimme passt besser zu Lydia. So bekommt sie die Rolle. Glückwunsch, auf eine gute "Zusammenarbeit" :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben