Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AROCC

vintage style
Hi !

Vor kurzem habe ich im HoerTalk-Forum eine Idee veröffentlicht. Es handelt sich um das Projekt "Detektei Rudersdorf & Hassels". Meine Wunschvorstellung ist, daß dieses Projekt in gemeinschaftlicher Arbeit entsteht. Ich habe eine grobe Rahmenhandlung vorgegeben - dies ist auch nachzulesen im Ideen-Thread unter "Es hat begonnen - schuld daran seid IHR!"
Da die Reaktionen auf meine Idee recht positiv ausfielen, eröffnete ich heute vormittag einen Regieraum: "Detektei Rudersdorf & Hassels".

So ein Ding zu schaukeln, bringt natürlich einen nicht zu unterschätzenden Aufwand mit sich.

Ich......gehöre zu den "Neuen" unter euch - somit würde ich mich über jeden Rat, jede Tat sehr freuen (ob Autor, Sprecher, Musiker, Cutter, Lektor, Grafiker....)

Also: Diejenigen, die sich aufgefordert fühlen, die einem Humor mit Provinz-Charme freudig entgegenlaufen - werden sich in der "ollen Detektei" wohlfühlen. Das wünsche ich mir zumindest.....denn dies wäre eines der Ziele. So wie es ein Ziel sein wird (muß), zu gegebener Zeit über die Rollenvergabe der einzelnen Positionen nachzudenken - sich zu entscheiden...

Der Anfang ist gemacht. Wie und was sich aus dieser Idee weiter entwickelt, hängt nicht nur von mir ab :)

Eine Anmerkung zum Schluß: Wenn Fragen im Vorfeld bestehen sollten, schreibt mich bitte per PM an - das macht das Ganze für mich vielleicht noch ein wenig einfacher....

 
Y

Yüksel

AW: Unterstützung für mein Projekt "Detektei R&H"

Hoi Arocc, da wäre ich gerne dabei
 

AROCC

vintage style
AW: Unterstützung für mein Projekt "Detektei R&H"

Hab ich registriert, Jan :)
 

Vetter Balin

Martin Beyerling
AW: Unterstützung für mein Projekt "Detektei R&H"

Na wunderbar, wir haben ja schon viel korrespondiert. Den Schlüssel hattest du mir ja schon per PN zugesteckt, ich mach mich jetzt mal in den Regieraum. Dort soll's angeblich nach Earl Grey riechen... naja, ich hoffe der Tee ist gemeint...
 

AROCC

vintage style
AW: Unterstützung für mein Projekt "Detektei R&H"

@Parzifal

Hi Percy - schön, von dir hier zu lesen......:wink:



@ Vetter Balin

Ich hoffe, die Korrespondenz bleibt weiterhin so rege, Martin :). Und ja, Gott sei dank, es riecht tatsächlich nach Earl Grey. Aber *hustet*.....im Büro, bei unseren unermüdlichen Tüftlern und Ermittlern, riecht es gelegentlich anders. Doch....das kommt noch früh genug. :confused:



Servus......
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: Unterstützung für mein Projekt "Detektei R&H"

Am Besten ist es Du schreibst etwas konkreter was Du genau suchst. Das liest sich so als würdest Du irgendwie alles suchen. Selbst wenn das der Fall sein sollte bekommst Du sicher mehr Unterstützung wenn Du ein wenig mehr ins Details gehst, da Leute dann wissen wie sie sich einbringen können und wohin Dein Projekt dann gehen soll. :laechel:
 

Juliblume

Dritter Detektiv
AW: Unterstützung für mein Projekt "Detektei R&H"

Musik ist leider nicht gerade mein Fachgebiet und für's Schneiden hab ich keine Zeit, aber vielleicht kann ich als Hobbygrafikerin, Schreiberling oder Sprecherin irgendwie helfen :)
 

AROCC

vintage style
AW: Unterstützung für mein Projekt "Detektei R&H"

Hi Juliblume!

Hast von mir ne PM bekommen :)


Gruß,
AROCC
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben