Themenstarter/in
Hallo liebe Hör-Talkler,
ich suche zwei Stimmen (m), die einfach mal Lust hätten sich daran zu versuchen einen klischeehaften Piraten zu sprechen.
Es handelt sich nur um eine private Einladung (2 Minuten) zu einer Feier.
Das heißt, es sollten Leute sein, die das als kurze Übung sehen. Denn das wird natürlich nicht veröffentlicht.
Damit ihr trotzdem was davon habt, würde ich die beiden Sprecher als Dankeschön auch gerne zu der Feier einladen, wenn sie möchten. Die findet im August 60 km südlich von München statt. Als wären vielleicht oberbayrische Piraten ganz gut. Aber natürlich auch jeder andere, der Lust hat.
Rollen:
Pirat1 - 6 Takes
Pirat2 - 6 Takes
Captain - ich
Frau - meine Schwester
Ich werde daran mal meine allerersten Cuttingversuche starten.
Wäre wirklich cool, wenn sich zwei Leute finden, die mir da weiterhelfen.
Danke euch jetzt schon vielmals und sonnige Grüße!
Andrea
ich suche zwei Stimmen (m), die einfach mal Lust hätten sich daran zu versuchen einen klischeehaften Piraten zu sprechen.
Es handelt sich nur um eine private Einladung (2 Minuten) zu einer Feier.
Das heißt, es sollten Leute sein, die das als kurze Übung sehen. Denn das wird natürlich nicht veröffentlicht.
Damit ihr trotzdem was davon habt, würde ich die beiden Sprecher als Dankeschön auch gerne zu der Feier einladen, wenn sie möchten. Die findet im August 60 km südlich von München statt. Als wären vielleicht oberbayrische Piraten ganz gut. Aber natürlich auch jeder andere, der Lust hat.
Rollen:
Pirat1 - 6 Takes
Pirat2 - 6 Takes
Captain - ich
Frau - meine Schwester
Ich werde daran mal meine allerersten Cuttingversuche starten.
Wäre wirklich cool, wenn sich zwei Leute finden, die mir da weiterhelfen.
Danke euch jetzt schon vielmals und sonnige Grüße!
Andrea