Woundwort

Aaron Cutter
Hallo Zusammen,

ich hab @Heavy gefragt. Im An/Abmeldethread steht:

1. Bildschirm ist da. 2. Er ist zur Zeit krank.

Liebe Grüße von
Peter :)

nefliete ergänzt das Team dauerhaft. Das bedeutet nicht, dass Heavy nicht mehr dabei ist. Sobald Heavy wieder fit und nefliete eingearbeitet ist gehen wir die genaue Arbeitsteilung an.
 

Woundwort

Aaron Cutter
Unglaublich aber wahr: Es fehlen nur noch die Szenen 14 und 20. Die Retakes für Szene 14 sind eingegangen und an der Musik wird auch gearbeitet.

Wo wir schon bei dem Thema sind: Ich freue mich vermelden zu können, dass @Jonathan Preest als Musiker mit an Bord ist. Er wird uns in jede Tiefe folgen und sein Leben für den Captain (das bin ich) geben!
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
Da hier niemand anderes antwortet - Ich habe gestern alle Szenen, welche ich gecuttet habe als WAV abgeschickt zum untermalen mit Musik. Ich bin für die Aussenszenen verantwortlich was den Cut angeht. Am 14 Juni waren noch ein paar Retakes unterwegs und für die Musik wird es mindestens noch 3 Wochen brauchen so viel ich weiß.
 
Oben