• Blut-Tetralogie   Dark Space

Pixi

Mitglied
Sprechprobe
Link
schweine-smilies-0001.gif
 

schaldek

Mitglied
Teammitglied
Hoiho!
So, kurzer Nachtrag: Szene 3 ist schon seit einiger Zeit fix und abgenickt. :)
An Szene 4 habe ich kleinschrittig weitergearbeitet, musste aber
leider doch noch einzwei Sounds neu aufnehmen und zusammenstellen,
weil einige vorab einfach nicht passen wollten.
Weil mich das etwas frustriert hat, habe ich dann schon mal mit Szene 5
begonnen, da läufts besser.
Insgesamt hab ich nun vorausschauend an Soundkulissen weiterer Szenen gearbeitet,
um zu verhindern, dass ich erst wieder direkt am Cut merke, dass Sounds nicht passen.
Einige Sounds wurden also neu recorded und bearbeitet.

So long! :)
 

schaldek

Mitglied
Teammitglied
So, Szene 4 ist jetzt auch fix! :D

Und wir haben noch einen coolen Testhörer
dazugewinnen können...
Danke, Werner! :cool:
 

schaldek

Mitglied
Teammitglied
Szene 6 von 12 ist nun auch vollendet und von den Testhörern
freigegeben. :)
 

Heavy

Sprecher und Cutter
Sprechprobe
Link
*MUH* sieht gut aus. Nur wer ist der Mörder? :D

Da sollten wir dochmal Garfoth aus dem Kriminalhörspiel welches Ich bearbeite zu Rate ziehen. Ist auch fast die gleiche Zeit :D
 

schaldek

Mitglied
Teammitglied
Ist doch klar, wer s war:
Wir hören uns bei der Premiere...:p
 
Zuletzt bearbeitet:

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link
... ein ungeklärter Mordfall? --- „Mythos Hinterkaifeck“ Sonderausstellung im Bayerischen Polizeimuseum Ingolstadt. ...
Grausamer Tod auf dem Einödhof - Wer ermordete die Familie Gruber?" - vielleicht könnt ma ja da mit unserm Famosen Hörspiel landen?
 
Oben