• Blut-Tetralogie   Dark Space
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mond

Mitglied
AW: Kurz Hörspiel - Der Architekt

Solltest du es nicht lieber wieder aus dem Internet nehmen und später veröffentlichen? Nachher gibt es noch Ärger mit den Prüfern... :(
 
S

steve_wonders

AW: Kurz Hörspiel - Der Architekt

Solltest du es nicht lieber wieder aus dem Internet nehmen und später veröffentlichen? Nachher gibt es noch Ärger mit den Prüfern... :(

Hmm, vieleicht hast Du recht!
Das wäre natürlich richtig blöd... :(


Also, ich werd das Hörspiel wieder raus nehmen, und dafür dann Mitte April wieder reinstellen...

Sorry, aber Mond ist schuld :p

Nee, quatsch! Danke Dir Mond!
 

Mond

Mitglied
AW: Kurz Hörspiel - Der Architekt

Naja, ich hatte mal so einen ähnlichen Fall mit einer Präsentationsprüfung.

Aufjedenfall sollte jeder der die Datei besitzt fürs erste davon absehen sie weiter zu verbreiten, sonst bekommt Steve nachher doch noch Probleme.
 

Schallmarie

Sprecherin
AW: Kurz Hörspiel - Der Architekt

Nu ist aber Mitte April! :music: Wann kommt es denn das Hörspiel?
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
AW: Kurz Hörspiel - Der Architekt

Dann Glückwunsch von meiner Seite. Hat Riesenspaß gemacht und war mal ein dolle Erfahrung sowas in einem richtigen Tionstudio mit einem Sprechpartner aufzunehmen. Davon hätte ich gerne mehr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben