• Blut-Tetralogie   Dark Space
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 358

AW: IT@Jazz sucht Sprecher für Mini-Hörspiel

Passt perfekt. Du hast die Rolle. Viel Spass
 
G

Gelöschtes Mitglied 358

AW: IT@Jazz sucht Sprecher für Mini-Hörspiel

Hallo zusammen

Zwei Produktionen haben wir bereits erhalten. Wir sind begeistert. Es wird und bleibt spannend. Im ersten Post dieses Threads erkennt ihr wer schon alles geliefert hat.

Viele Grüsse
Markus
 
G

Gelöschtes Mitglied 358

AW: IT@Jazz sucht Sprecher für Mini-Hörspiel

Hallo zusammen

Leider leider haben nicht alle entsprechend wie versprochen pünktlich abgeliefert. Das tut mir und auch meinem Team sehr leid. Das Hörspiel wird zur nächsten Sendung in 4 Wochen erstellt. Das sind wir allen bisher Mitwirkenden schuldig. Ein grosser Teil ist schon geschnitten, allerdings fehlen uns im Konkreten noch:

Mrs. Forum
Mr. Spam
Top Level Domain

Und die Nachrichten kamen leider auch nicht.
Schade.

Die Zeit war knapp und daher mag ich mich auch nicht weiter in der Vergangenheit aufhalten. Schauen wir nach Vorne. Ich bitte die bereits vergebenen Rollen innerhalb der nächsten Wochen abzuliefern, damit wir die Sendung schneiden können. Was die heutige Sendung anbetrifft so ist noch nicht klar, ob wir Ad Hoc ein anderes Thema nehmen oder die Sendung ausfällt. Die Nachrichten benötigen wir aufgrund der fehlenden Aktualität in 4 Wochen nicht mehr.


Viele Grüsse
Markus
 

P.S.

Stefanie Puke, HörSpieler
AW: IT@Jazz sucht Sprecher für Mini-Hörspiel

Die Nachrichten jetzt eben einzusprechen hilft euch nichts, oder?
 
G

Gelöschtes Mitglied 358

AW: IT@Jazz sucht Sprecher für Mini-Hörspiel

Wissen wir nicht. Aber wenn du aushilfst sicher kein Fehler. Würdest du dich spontan bereit erklären einzuspringen? Du würdest dann das Script und das Nachrichtenjinglefile für die Hintergrundmusik erhalten.
 

P.S.

Stefanie Puke, HörSpieler
AW: IT@Jazz sucht Sprecher für Mini-Hörspiel

Ich kann mich gerne dran versuchen. Ich hoffe, dass ich das zusammenschneiden dann hinbekommen. Ein Versuch ist es auf jeden Fall Wert.
 
L

LillyHidomi

AW: IT@Jazz sucht Sprecher für Mini-Hörspiel

Ich kann euch auch noch schnell was zusammenbauen, wenn ihr eine konkrete Idee habt, was ihr noch braucht!

Text einlesen, Text schreiben, was-auch-immer - die Sendung ist 20Uhr, gell? Eiderdaus @.@
 
G

Gelöschtes Mitglied 358

AW: IT@Jazz sucht Sprecher für Mini-Hörspiel

19 Uhr...wir beraten gerade wies weiter geht.
Wir improvisieren evtl.
Ich halte euch auf dem Laufenden
 
L

LillyHidomi

AW: IT@Jazz sucht Sprecher für Mini-Hörspiel

NEUNZEHN UHR *in Ohnmacht fall*
 
G

Gelöschtes Mitglied 358

AW: IT@Jazz sucht Sprecher für Mini-Hörspiel

Forum hatte noch geliefert...
Wir haben es eingebaut.
Jetzt arbeiten wir fieberhaft am ganzen Masteringkram.
Fertig geschnitten ist das Hörspiel.
Allerdings nur weil ich Mr.Spam und die Top-Level Domain gesprochen habe.
Mal schauen...obs noch hinhaut.
Nachrichten werden grad auch schnell neu gesprochen.
 

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: IT@Jazz sucht Sprecher für Mini-Hörspiel

Na dann toi toi toi das alles noch klappt :i-m_so_happy:
 

Xilef

zerfahrener Verdutzter
AW: IT@Jazz sucht Sprecher für Mini-Hörspiel

holla markus
wie schade.
ich hab mir echt noch den letzten zipfel zeit abgezwackt, um dir den Detektiv Johnson zurechtzuzippen - dann eben in vier Wochen; war vielleicht in der Kürze der Zeit auch eine Art Himmelfahrtskommando, denn irgendwelche technischen Mallaisen können immer passieren - und deine keine Luft zu haben, sie in Ruhe hinzukriegen stresst halt enorm...
TROTZDEM: toll, dass es Euch gibt! Und auch weiterhin möchte ich ermuntern, zu derart kurzfristigen Kreativschubsern, denn allzulange grüblerische Vorbereitung kann einem genauso die Nerven und jeden spontanen Elan rauben.
Weiter also voran - dann eben in vier Wochen.
Ist denn Johnson jetzt angekommen?
Es grüsst der:eek:
 
G

Gelöschtes Mitglied 358

AW: IT@Jazz sucht Sprecher für Mini-Hörspiel

Ja aber sicher :)) ...und fest eingebaut...also entweder wir fahren gleich noch oder es gibt eben in 4 wochen die sendung...noch ist alles offen.

lieben dank für deine worte...
 
G

Gelöschtes Mitglied 358

AW: IT@Jazz sucht Sprecher für Mini-Hörspiel

Hallo

Die Sendung wird leider für heute ersatzlos gestrichen. Eine andere Produktion wird stattdessen ausgestrahlt.
Es war alles sehr knapp. Aber wir schauen nach vorne.
Alle noch nicht abgegebenen Takes können innerhalb der nächsten Woche noch abgegeben werden.
Die Nachrichten haben sich damit auch erledigt.

Wir bleiben dran.

lieber gruss
markus
 

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: IT@Jazz sucht Sprecher für Mini-Hörspiel

Oooooooooh schade.
:heul:

Na kann man nix machen.

Wahrscheinlich braucht so eine Frei Thinking Idee doch etwas mehr Vorlauf.

Freu mich dann in ein paar Wochen über das Ergebnis :D

Gruß ins Studio
 

P.S.

Stefanie Puke, HörSpieler
AW: IT@Jazz sucht Sprecher für Mini-Hörspiel

Lese ich jetzt erst, also keine Nachrichten heute?
 
L

LillyHidomi

AW: IT@Jazz sucht Sprecher für Mini-Hörspiel

Ach, wie schade :traurig:
Ich habe mich sehr darauf gefreut. Hatte sogar schon den Stream aufgemacht :zwinker:

Wäre es evtl. möglich, mich kurz vor der nächsten Sendung per PN zu benachrichtigen? Bis in vier Wochen vergesse ich das doch sonst! :lach:
Natürlich nur, wenn es nicht zu viele Umstände macht.
 

P.S.

Stefanie Puke, HörSpieler
AW: IT@Jazz sucht Sprecher für Mini-Hörspiel

Stream aufgemacht? Ich hab hier nen Knoten in der Zunge. *lol*
 

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: IT@Jazz sucht Sprecher für Mini-Hörspiel

Wäre es evtl. möglich, mich kurz vor der nächsten Sendung per PN zu benachrichtigen? Bis in vier Wochen vergesse ich das doch sonst! :lach:
Natürlich nur, wenn es nicht zu viele Umstände macht.

Aua das geht mir bestimmt auch so. Vier Wochen sind eine lange Zeit für das Kurzzeitgedächtnis ;)

Aber vielleicht reicht auch ein zeitnahes Posting im Thread, um ihn wieder in die Top 5 zu schubsen- Oder?

Grüssle :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben