Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
Hallo ihr Lieben!

Ich brauche relativ kurzfristig für eine kleine Überraschung von möglichst vielen von Euch jammernde und wehklagende Geisterstimmen!
Ich stelle Euch einfach hier mal die Textpassagen rein und ihr könnt dann Eure Aufnahmen direkt hier rein stellen oder mir per PN zuschicken.
Je mehr mitmachen umso schöner wird die Aktion!

Die Sache läuft relativ kurzfristig bis Sonntag, also wenn ihr Zeit und Lust habt legt einfach los!

Folgende Aufnahmen bräuchte ich. Achtet darauf das es möglichst nicht ins Lächerliche übergeht, versucht hier wirklich Angst zu machen:

1. Ein Wimmern, Seufzen, Wehklagen und Stöhnen
2. Schreien und tief verzweifeltes Heulen
3. Text: Kehrt um! / Der Tod erwartet euch! / Ihr seid Fleisch, Fleisch für Kahadra! / Tot... tot... tot... / KAHADRA!!
4. Text: Er wird kommen. / KAHADRA! / Der Schatten und der Sturm und das Verderben. / Komm zu uns, Gebieter! Unser Fleisch wartet darauf, deine Seele zu tragen! / KAHADRA! KAHADRA!
5. Text: Kahadra. Kahadra./ Er kommt! Er kommt! (hier gerne euphorisch werden, dem Wahnsinn nah)
6. Text: Sei willkommen, Gebieter! / Kahadra! Erlöse uns vom Leben! KAHADRA!!
7. Schmerzhaftes Aufschreien, so als würde man Euch die Haut bei lebendigen Leibe verbrennen

Mitmachen kann JEDER, es ist keine freigegebene Sprechprobe nötig!
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: [Sprechersuche] Geisterhafte Stimmen gesucht!

Noch kurz zur Info weil die Frage auftauchte: Schickt mir am Besten die Aufnahmen nach der gleichen Numerierung wie ich sie hier aufgeführt habe. Alle Aufnahmen werden später zu einem jammernden, klagenenden und fluchenden Chor zusammengefügt. Ihr müsst nicht alles einsprechen und könnt Euch gerne heraussuchen worauf ihr Lust habt. Je mehr wir zusammenbekommen umso schöner für das finale Werk. :laechel:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

AW: [Sprechersuche] Geisterhafte Stimmen gesucht!

Sobald ich heute abend zu Haus bin, klemm ich mich hinters Mic. ^^ Sowas find ich klasse ^^
 

Herr M

Mitglied
AW: [Sprechersuche] Geisterhafte Stimmen gesucht!

Kannst du auch Baby wimmern /schreien gebrauchen?
 

Atreya

Mitglied
AW: [Sprechersuche] Geisterhafte Stimmen gesucht!

Ich versuche es gerade, beim Stöhnen und Wimmern muss ich immer lachen beim Anhören...vlt. mal eben in den Finger schneiden *g*...Takes schicke ich dir nachher :)

EDIT
Link für die Takes soeben per pn raus :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Kachina

etwas abwesend
Sprechprobe
Link
AW: [Sprechersuche] Geisterhafte Stimmen gesucht!

Klingt super :)
Mal schauen ob ich bis Sonntag was hinbekomme...
 

Herr M

Mitglied
AW: [Sprechersuche] Geisterhafte Stimmen gesucht!

Eingequasselt und abgeschickt.
 

Masterofclay

Marco Rosenberg
Sprechprobe
Link
AW: [Sprechersuche] Geisterhafte Stimmen gesucht!

Wenn ich die Zeit finde, wimmer ich dir auch was ein. Du kannst aber gerne auch meine irren Schreie aus "Das Mädchen aus Zellstoff und Tinte" verwenden. Die müsstest du ja noch haben. :)
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: [Sprechersuche] Geisterhafte Stimmen gesucht!

Ihr seid super, ich habe schon erste tolle Aufnahmen bekommen und freue mich auf noch viel mehr! :laechel:
@Marco: Hab ich und mach ich, danke Dir! Kannst aber gerne noch ein wenig nachwimmern. :lach:
 

Angelsnature

Sonja Schreiber
Sprechprobe
Link
AW: [Sprechersuche] Geisterhafte Stimmen gesucht!

Werde dir auch gerne aufnahmen schicken. Aber kann sie dir erst am Sonntag Abend schicken :(
 

Zoe

Sprecherin
Sprechprobe
Link
AW: [Sprechersuche] Geisterhafte Stimmen gesucht!

Habe soeben eine geisterhafte PN verschickt!

LG Zoe
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: [Sprechersuche] Geisterhafte Stimmen gesucht!

So liebe Leute, letzte Runde. :) Heute könnt ihr Euch noch als geisterhafte Stimmen in das nächste Rick Future-Extra einbringen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

AW: [Sprechersuche] Geisterhafte Stimmen gesucht!

Bin froh, dass das heute Abend auch noch geht, dann setz ich mich nochmal hinter das richtige Equipment ^^ Mit den ersten takes bin ich nich so recht zufrieden ^^
 

Kachina

etwas abwesend
Sprechprobe
Link
AW: [Sprechersuche] Geisterhafte Stimmen gesucht!

Sorry, aber ich bin mega heiser und krieg kaum was raus... auch wenn das zum geisterhaften vielleicht gut passen würde...
Aber ich muss dringend mein Stimmchen zurückgewinnen und trinke und gurgel lieber Salbeitee!
Das wird also leider doch nix. Tut mir leid :(
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: [Sprechersuche] Geisterhafte Stimmen gesucht!

Soo, hier einmal alle beteiligten Stimmen. Ihr werdet alle im Abspann mit Eurem Usernamen genannt.

  • Atreya
  • Mr_Kubi
  • P.H.Powers
  • Zoe
  • Biest
  • BarkersPinhead
  • JelnPueskas
  • VetterBalin
  • P.S.
  • Angelsnature
Vielen Dank für Eure Aufnahmen, die sind alle wirklich super geworden! :laechel:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

AW: [Sprechersuche] Geisterhafte Stimmen gesucht!

Yay ^^ *Jubel*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben