Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marc Freund

Mitglied
AW: "Freifahrt" - Sprecher für ein Kurzhörspiel gesucht!

Tausend Dank auch an die weiteren Bewerber! :) Ich bin derzeit noch dabei, zu sammeln und mir die Sprechproben anzuhören. Sind schon wirklich sehr interessante und gute Sachen dabei. Ich melde mich bei euch.
Viele Grüße,
Marc
 

Vetter Balin

Martin Beyerling
AW: "Freifahrt" - Sprecher für ein Kurzhörspiel gesucht!

Ein kriminelles Kurzhörspiel? :) Da wäre ich gern dabei.
 

Jamie

Jamie Leaves
AW: "Freifahrt" - Sprecher für ein Kurzhörspiel gesucht!

Hachjaaa.....da hätte ich auch gerne mitgemacht!
tr12.gif


Und wenn ich mich als Mann verkleide???
fig5.gif
 

TedMosby

Dennis T.
Sprechprobe
Link
AW: "Freifahrt" - Sprecher für ein Kurzhörspiel gesucht!

Hi, ich bewerbe mich auch. Vielleicht passt es ja...
 

Markus

Befahrener Ernutzer
AW: "Freifahrt" - Sprecher für ein Kurzhörspiel gesucht!

Hallo Marc,
hab ich nicht damals "Über ihnen schwebte der Tod!" für Dich eingelesen?
 

Marc Freund

Mitglied
AW: "Freifahrt" - Sprecher für ein Kurzhörspiel gesucht!

Hallo Markus,
da liegst du vollkommen richtig! Schön, dich hier wieder zu treffen. Da kann ich dir endlich mal für die tolle Leistung danken, die du bei meinem allerersten Hörbuch abgeliefert hast! :thumbsup:
Viele Grüße,
Marc
 

Marc Freund

Mitglied
AW: "Freifahrt" - Sprecher für ein Kurzhörspiel gesucht!

Hallo zusammen!

Nach reiflicher Überlegung und Anhören aller Sprechproben habe ich nun meine Wahl getroffen. Damit stehen die Sprecher in meinem Kurz-Hörspiel fest. Die Sprecher habe ich bereits per PN informiert.
Ich bedanke mich hier ausdrücklich bei ALLEN Bewerbern - ihr habt mir die Entscheidung wahrhaftig nicht leicht gemacht. ;)
Ganz sicher werde ich aber hier noch weitere Projekte vorstellen, denn der Weg bis hierher hat mir sehr großen Spaß gemacht und so kann und darf es gerne weiter gehen.

Nochmals vielen Dank!!

Viele Grüße,
Marc
 

Marc Freund

Mitglied
AW: "Freifahrt" - Sprecher für ein Kurzhörspiel gesucht!

Hallo zusammen,

am vergangenen Freitag, den 27.04.2012 hat am Timmendorfer Strand die Preisverleihung zum diesjährigen Literaturwettbewerb stattgefunden.
Nachdem aus 60 Bewerbern die drei Preisträger ermittelt worden waren, hatten diese drei (unter anderem also auch ich) die Gelegenheit, ihr selbst vertontes Hörspiel öffentlich zu präsentieren. Im Anschluss daran zog sich die Jury zur Beratung zurück.
Nicht ganz ohne Stolz kann ich hier verkünden, dass mein Hörspiel "Freifahrt" auf einem guten 2. Platz gelandet ist.

Mein besonderer Dank gilt Christiane Marx, Tom Westerholt und Sven Matthias für ihre hervorragenden Leistungen als Sprecher und Sonja Wegner für die Bearbeitung des Hörspiels. Ohne euch wäre dieser schöne Erfolg nicht möglich gewesen!

Viele Grüße,

Marc
 
G

Gelöschtes Mitglied 1722

AW: "Freifahrt" - Sprecher für ein Kurzhörspiel gesucht!

I like!!! :)
 

Janne

Sprecherin
Sprechprobe
Link
AW: "Freifahrt" - Sprecher für ein Kurzhörspiel gesucht!

ick freu mir!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben