MotorSpirit
Neues Mitglied
Themenstarter/in
Hallo Leute
Ich suche für einen Film Noir kurzfristig zwei Sprecher.
http://youtu.be/Llkgo5awsn4?hd=1 Trailer
Filmlänge c.a 3:45, emotionaler Kurzfilm
Im Film dreht es sich um einen Jungen Mann, dessen Vater verstorben ist der vor langer Zeit einfach verschwand.
Es wird erklärt wie der Junge auf der Suche nach Antworten über seinen schlechten Vater fast den selben Fehler wie er macht.
Es wird im Film keine Dialoge oder Monologe geben, die gesamte Story wird durch diese zwei Sprecher erzählt.
Sprecher Junge sollte eine trauernde, dunkle Stimme besitzen.
Handlung: Wird einen Brief an seine Frau vorlesen ca. 50sec Sprechzeit.
Sprecher Vater eine verbitterte, alte Stimme.
Handlung: Wird beim Fahren dem Jungen geisterstimme seine Antworten geben c.a 1:20min Sprechzeit.
Wenn jemand Lust hat eine dieser Rollen zu spielen, kann er sich natürlich gern melden, ich sende dann Text und falls nötig Sequenz zu.
Vergebene Rollen:
Junge (Hauptprotagonist): Tim Gössler
Vater: Xilef
Viele Grüße
Chris
Ich suche für einen Film Noir kurzfristig zwei Sprecher.
http://youtu.be/Llkgo5awsn4?hd=1 Trailer
Filmlänge c.a 3:45, emotionaler Kurzfilm
Im Film dreht es sich um einen Jungen Mann, dessen Vater verstorben ist der vor langer Zeit einfach verschwand.
Es wird erklärt wie der Junge auf der Suche nach Antworten über seinen schlechten Vater fast den selben Fehler wie er macht.
Es wird im Film keine Dialoge oder Monologe geben, die gesamte Story wird durch diese zwei Sprecher erzählt.
Sprecher Junge sollte eine trauernde, dunkle Stimme besitzen.
Handlung: Wird einen Brief an seine Frau vorlesen ca. 50sec Sprechzeit.
Sprecher Vater eine verbitterte, alte Stimme.
Handlung: Wird beim Fahren dem Jungen geisterstimme seine Antworten geben c.a 1:20min Sprechzeit.
Wenn jemand Lust hat eine dieser Rollen zu spielen, kann er sich natürlich gern melden, ich sende dann Text und falls nötig Sequenz zu.
Vergebene Rollen:
Junge (Hauptprotagonist): Tim Gössler
Vater: Xilef
Viele Grüße
Chris
Zuletzt bearbeitet: