Lina Erdbeerkuchen

locker 'nd fresh
Sprechprobe
Link
Hey Sprecher und Sprecherinnen!
Ich suche für meinen Dub, noch eine Sprecherin,
wäre cool wenn sie es heute noch schaffen könnte aufzunehmen! :)
Wenn wär Interesse hat, bitte mich anschreiben.
Bitte um gute Mikroquali und Duberfahrung :)

Ich habe ein Bild vom Charakter hinzugefügt, das ihr sehen könnt, um welchen Charakter es sich handelt.
Bewerbt euch schnell, die Rolle ist schnell vergeben.

SCENE: PETS 2 Trailer 2 Deutsch German (2019)

Weibliche einzige Rolle:
Chloe:
https://vignette.wikia.nocookie.net...2/Chloe.png/revision/latest?cb=20160614111511
 

Hörlili

Katharina Koschel
Sprechprobe
Link
Vielleicht versuche ich es einfach mal... bin mir aber echt nicht sicher was da raus kommt...:D
 

Hörlili

Katharina Koschel
Sprechprobe
Link
Kann es leider vom Tablet aus nicht in den Forenplayer einbinden... hoffe es geht auch so ... aber mein Mann blockiert den Rechner! ;)
 

Fate Voice Over

Mitglied
Sprechprobe
Link
@Hörlili ich schreib grad für meine freundin weil ihr Laptop aus ist und arbeitet : )
Unsere Aufnahmemöglichkeiten (mischpult) ist kaputt daher können wir seit tagen nichts aufnehmen.
Wir warten grade auf unsere neue Ausrüstung! : )
Gruß
 

Hörlili

Katharina Koschel
Sprechprobe
Link
Oh, dann drücke ich die Daumen, dass bald alles wieder funktioniert! LG - auch an Lina
 
Oben