Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Noir

Mitglied
AW: "Dyrer" und "Van Hagen" sucht Cutter

Oh ich muss mich korrigieren...es sind 22 Rollen -> Ich hatte in einem veralteten Skript nachgeschaut :)
 

Noir

Mitglied
AW: "Dyrer" und "Van Hagen" sucht Cutter

Sooooo...das Skript ist nun auch freigegeben :)
 

Jamie

Jamie Leaves
AW: "Dyrer" und "Van Hagen" sucht Cutter

Muss der Thread dann nicht in die Sprechersuche??? (hoff) :D
 

Noir

Mitglied
AW: "Dyrer" und "Van Hagen" sucht Cutter

Nein ;)

Für die Sprechersuche mache ich natürlich einen separaten Thread auf...allerdings nicht bevor ich einen Cutter gefunden habe. Vorher macht das keinen Sinn.

Ihr müsst euch also noch etwas gedulden :)
 

Jamie

Jamie Leaves
AW: "Dyrer" und "Van Hagen" sucht Cutter

.......grmbllll....Geduld......pffff......:dance:
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
Ich durfte ja lektorieren. Das Skript rockt. Ganz ohne Flax (Flaks,vlahx, ... ?!)!
Also damit habt ihr die Grundlage, um ein verdammt cooles Hörspiel zu machen. Cutter, ran da!
Es ist zwar ein anderes Genre und deshalb nur schlecht vergleichbar, aber ich würde Dyrer vom schriftstellerischen Standpunkt aus gesehen noch über Nightmares setzen. Na, jetzt Interesse? ^.^
 

Noir

Mitglied
AW: "Dyrer" und "Van Hagen" sucht Cutter

Sooooooo, liebe Freunde des Ostwestfälischen Nackttanzes:

Ich darf verkünden: Ein Cutter wurde gefunden. ALBEDO hat sich freundlicherweise bereit erklärt, diesen Job zu übernehmen. Er wird mir auch bei der Besetzung der Rollen behilflich sein :) Der Casting-Thread wird baldmöglichst eröffnet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben