• Blut-Tetralogie   Dark Space

Deunan

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallöle zusammen,

leider ist mir ein Sprecher abgesprungen.

Ich suche daher noch für unsere zweite Episode der Herbstgeschichte "Office Crush" einen Sprecher, der Lust hat, einen etwas überdrehten, recht "tuntigen Modeexperten" zu spielen.

Der gute ist selbst mit einer Frau verheiratet, aber wohl der Meinung, dass man sich schrill kleiden und sich "besonders" geben muss, wenn man aus dieser Branche kommt.

Es sind insgesamt 9 Takes, die so bald wie möglich eingesprochen werden müssten.

Freue mich, wenn jemand Lust darauf hat.

Viele lieben Grüße
 

Chilko

Mitglied
Sprechprobe
Link
Wenn sich das mit meiner bisherigen Rolle nicht beißt, versuche ich es gern mal ^^
Allerdings kann ich vor Samstag nichts einsprechen :sweatsmile:
 

Deunan

Mitglied
Sprechprobe
Link
@Chilko, du bist einfach zu gut für die Welt! :blush::blush: Ich befürchte aber, dass man das raushören kann.... LEIDER!!!
 
Oben