Hallo!
Es ist wieder so weit Euch mit dem Statusupdate auf dem Laufenden zu halten!

Steffi hat sich in letzter Zeit sehr überarbeitet und hat leider wieder ein Burnout.
Sie wird in der nächsten Zeit in Vielem kürzer treten müssen.
Das Hörspiel liegt Ihr und auch mir sehr am Herzen und sie möchte es auf jeden Fall abschließen.
Es wird sich nur leider noch verzögern, da sie aktuell ihre Arbeitszeit stark reduziert hat.

Es tut uns furchtbar leid, dass die Produktion des Hörspiels insgesamt so lange dauert! Es scheint mir als bekommen wir den Wurm nicht raus. Ich selber würde wirklich gerne mehr am Hörspiel arbeiten um Steffi vielleicht etwas mehr ab nehmen zu können. Seit letztem Jahr mache ich aber eine Ausbildung mit 40h die Woche und schaffe es neben all dem Alltagsstress nicht mehr als ein Tag am Wochenende ubd ein paar Stunden unter der Woche dafür aufzubringen, Steffi zu unterstützen.

Wir wollen euch immer ganz offen und ehrlich mitteilen was gerade passiert! Wie gesagt es tut uns leid, dass das Hörspiel so eine ewige nicht endende Sache ist. Wir ärgern uns selber sehr darüber!
Ich hoffe Ihr versteht das und seid nicht schon genervt, dass wir Euch so ewig hinhalten mit dem Hörspiel.

Ganz liebe Grüße
Anika
 
Guten Morgen!
Es ist wieder soweit euch auf dem Laufenden zu halten.
Steffi geht es schon etwas besser aber mit den Hörspiel sind wir noch nicht viel weiter gekommen.
Sie arbeitet gerade ein Projekt nach dem anderen ab. In ca zwei Wochen dürften wir dem Hörspiel wieder mehr Zeit widmen können.

Liebe Grüße
Anika
 
Hallo!
Momentan befinden wir uns in Szene 10 und nähern uns somit dem Höhepunkt der Story!
Wir wünschen denen die in den Urlaub fahren und auch den jenigen die es sich zu Hause gemütlich machen eine erholsame und sonnige Zeit!
LG Anika
 
Hallo ihr Lieben! :)
Ich hoffe es geht euch gut!
Erst einmal möchte ich mich hier selbst entschuldigen, dass sich das Hörspiel nun schon so ewig hin zieht! Das ist für euch sicher wirklich blöd und das war ganz sicher nicht unser Plan. Die Gesundheit schränkt mich nur leider dauerhaft etwas ein.
Es geht schleppend, aber es geht voran, und es naht dich dem Ende. ;)

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!!

Gruß,
Steffi
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Das Hörspiel ist fertig gemastert und die Premiere wurde mit Frank auf den 13. Dezember festgelegt!
Vielen Dank für Eure Geduld.
Die Zusammenarbeit mit Euch hat uns echt Spaß gemacht :D

LG Steffi und Anika
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Und noch eine Zukunftschronik! Das geht ja hier wie das Brez'n backen. (Fuer die "Nordlichter" Brez'n sind Brezeln, nur auf Bayrisch. ;)) Ich bin gespannt, was da auf uns zukommt! :) Glueckwunsch an alle Beteiligten zum fertiggestellten Hoerspiel! :)
 
Oben