[Beendet] Die Zukunftschroniken - Alpha

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

TwinSoul Records

Super-Hoertalker
Schönen guten Abend ihr Lieben!
Wir sind nun auch mit der Musik fast durch.
Neben dem Hörspiel haben wir ja etliche andere Projekte mit unserem Musikstudio. Wir haben gerade alle Projekte abgearbeitet und können uns nun endlich mehr dem Hörspiel widmen.
Wir wünschen Euch einen guten Start in die Woche!
LG
 

TwinSoul Records

Super-Hoertalker
Hallo ihr Lieben!
Zuerst einmal muss ich mich wirklich entschuldigen!
Es war nicht geplant, dass alles mit dem Hörspiel so lange dauert. Nach mehrmaliger Krankheit in den letzten 4 Monaten war ich doch sehr ausgebremst. Dann kam noch eine Auftragsarbeit dazwischen.
Nun sind aber 1-2 Tage in der Woche fest für das Hörspiel reserviert.
Tut mir wirklich leid!
Alle Retakes sind nun eingearbeitet und in Ordnung!

Gruß,

Steffi
 

TwinSoul Records

Super-Hoertalker
Hallo!
Es ist wieder so weit Euch mit dem Statusupdate auf dem Laufenden zu halten!

Steffi hat sich in letzter Zeit sehr überarbeitet und hat leider wieder ein Burnout.
Sie wird in der nächsten Zeit in Vielem kürzer treten müssen.
Das Hörspiel liegt Ihr und auch mir sehr am Herzen und sie möchte es auf jeden Fall abschließen.
Es wird sich nur leider noch verzögern, da sie aktuell ihre Arbeitszeit stark reduziert hat.

Es tut uns furchtbar leid, dass die Produktion des Hörspiels insgesamt so lange dauert! Es scheint mir als bekommen wir den Wurm nicht raus. Ich selber würde wirklich gerne mehr am Hörspiel arbeiten um Steffi vielleicht etwas mehr ab nehmen zu können. Seit letztem Jahr mache ich aber eine Ausbildung mit 40h die Woche und schaffe es neben all dem Alltagsstress nicht mehr als ein Tag am Wochenende ubd ein paar Stunden unter der Woche dafür aufzubringen, Steffi zu unterstützen.

Wir wollen euch immer ganz offen und ehrlich mitteilen was gerade passiert! Wie gesagt es tut uns leid, dass das Hörspiel so eine ewige nicht endende Sache ist. Wir ärgern uns selber sehr darüber!
Ich hoffe Ihr versteht das und seid nicht schon genervt, dass wir Euch so ewig hinhalten mit dem Hörspiel.

Ganz liebe Grüße
Anika
 

TwinSoul Records

Super-Hoertalker
Guten Morgen!
Es ist wieder soweit euch auf dem Laufenden zu halten.
Steffi geht es schon etwas besser aber mit den Hörspiel sind wir noch nicht viel weiter gekommen.
Sie arbeitet gerade ein Projekt nach dem anderen ab. In ca zwei Wochen dürften wir dem Hörspiel wieder mehr Zeit widmen können.

Liebe Grüße
Anika
 

TwinSoul Records

Super-Hoertalker
Hallo Ihr Lieben!

Steffi hat gerade ein großes Projekt abgeschlossen.
Das heißt ab nächste Woche geht es weiter mit dem Hörspiel!

LG Anika
 

TwinSoul Records

Super-Hoertalker
Hallo!
Momentan befinden wir uns in Szene 10 und nähern uns somit dem Höhepunkt der Story!
Wir wünschen denen die in den Urlaub fahren und auch den jenigen die es sich zu Hause gemütlich machen eine erholsame und sonnige Zeit!
LG Anika
 

TwinSoul Records

Super-Hoertalker
Hallo :)

Szene 10 ist fertig und nun gehts erst Mal in den Urlaub für zwei Wochen!
Wir wünschen euch eine sonnige Zeit!

Liebe Grüße,
Anika
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben