[Beendet] Die Zauberin Kassandra Teil 4 : Kassandra und das verlorene Gespenst

bb22

Well-known member
Die Zauberin Kassandra
Teil 4 : Kassandra und das verlorene Gespenst



Inhalt:
Laurentius muss sich Tag und Nacht abrackern und würde so gerne einen neuen Lehrling einstellen. Währenddessen arbeitet das kleine Gespenst im Gurkenglas an seiner Flucht.

Rollen:
Kassandra: Annika Gamerad
Sprecher: Rainer Denk
Laurentius: Klaus Neubauer
Gespenst: Marcel Ellerbrok
Valia (Zauberlehrling) – Ani
Gretel (Zauberlehrling) – Johanka
Kleiner Junge: Adrian

Cover: Lucia Novello
Sound: Dereck Fitcher

Status update:
Einsprechen 100 %
Sprachmix: 100 %
Soundmix 100 %
Cover 100 %
 
Zuletzt bearbeitet:

bb22

Well-known member
Zur Zeit hat mein Cutter viel zu tun. Ich werd mal sehen, was sich machen lässt, damit das Projekt weiterlaufen kann
 

bb22

Well-known member
Das Projekt geht auf jeden Fall weiter - keine Angst - und übrigens, falls jemand einen Cutter für die weiteren Projekte kennt - bitte melden
lg
Bernhard
 

bb22

Well-known member
Hallo Zusammen, Ich bin froh, Robert Kühn als neuen Cutter vorstellen zu können. Er hat Erfahrung im Musikschnitt und wird sich in den nächsten Wochen an die Arbeit machen. Ich hoffe, dass es nun ganz schnell gehen wird.
Liebe Grüße
Bernhard
 

bb22

Well-known member
Wer von den Sprechern möchte kann sich auf der Dropbox die Version Teil4V5 vorab anhören. Falls euch noch etwas auffällt, bitte um PN

lg
Bernhard
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben