[Beendet! Danke!] Sprecher/in für Trailer zu "Rache für Bud Stinger"gesucht

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

PeBu34

Der Forumsperfektionist
Hallo Zusammen,

@Ani hat mir einen ganz tollen Trailer für mein Hörspiel "Rache für Bud Stinger" geschnitten. Ich suche dafür eine/n Sprecher/in für den "Nachsatz": "Demnächst bei hoer-talk.de." oder etwas ähnliches. In Anlehnung an "Demnächst in Ihrem Kino." - Wenn euch Variationen zu dem Satz einfallen, könnt ihr die auch gerne einsprechen. :)

@Synchron: Für den Fall, dass du Zeit und Lust dazu hast: Könntest du mir den Satz vielleicht mit der Stimme von "Fred Rowley" einsprechen und - wenn du magst - gerne auch nochmal mit "glatter Werbestimme"? Wenn das nicht geht, sag mir einfach per PN oder hier Bescheid. Das ist gar kein Problem! :) (Ich frag ja nur! :))

Ich hab noch keine Ahnung, welche Version am Ende, im Zusammenhang mit dem Trailer, gut klingt, deshalb kann ich noch nicht sagen, wessen Stimme ich letzlich verwenden werde. Ihr nehmt also sozusagen an einem Experiment teil. :) (Keine Sorge! Nebenwirkungen sind praktisch ausgeschlossen. :))

Zusatzinfo: Der Trailer besteht am Ende nur aus dem Intro des Hörspiels und dem Nachsatz.

Und jetzt freu ich mich auf eure Meldungen.

Liebe Grüße von
Peter :)
 

PeBu34

Der Forumsperfektionist
Hallo @Synchron! :)

Herzlichen Glückwunsch an deine Frau und dich! :) Mach dir mit den Aufnahmen mal keinen Stress und kümmere dich um deine Familie! :) Das ist jetzt wichtiger! :)

@Macintosh77 hat ja schon sehr schöne Versionen abgeliefert und auch von @Feenstaubtrulla hab ich zwei Versionen bekommen, die mir sehr gut gefallen! :) Außedem hat @susanna mir angeboten Takes aufzunehmen. Wir sind also jetzt schon mal gut aufgestellt! :) - Wie üblich, macht ihr es mir nicht grade leicht mit der Auswahl, aber so soll es ja auch sein. :)

Herzlichen Dank für eure Mühe und

Liebe Grüße von
Peter :)
 

PeBu34

Der Forumsperfektionist
Hallo Zusammen,

gleich nochmal ich... :) Da ich mit den Takes von @Feenstaubtrulla, @Macintosh77 und @susanna, m.E. genügend "Qual der Wahl" habe, schließe ich hiermit den Thread. :)

Alle, die hier nicht zum Zug kommen, können sich natürlich gerne auf Rollen in meinen nächsten Produktionen bewerben - und ich hab hier noch einiges vor, sofern mir das Leben keinen Strich durch die Rechnung macht. :)

Liebe Grüße von
Peter :)
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben