[Beendet] Cutter für 5 Minuten Shorty Wettbewerb gesucht

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete Unterstützung in der Produktion" wurde erstellt von Conan, 26. September 2017.

  1. Conan

    Conan der Barbier

    Beiträge:
    22
    Heyho zusammen,

    der ein oder andere hat sicher schon mitbekommen, das aktuell ein 5-minütiger Kurzhörspielwettbewerb zum Thema "Freundschaft" läuft, an dem ich mich ebenfalls gerne beteiligen möchte. Da ich was Schnitt und Sounddesign angeht allerdings äußerst unbegabt bin suche ich aktuell noch nach einem motivierten Komplizen, der diesen Part gerne übernehmen würde.

    Ein fertiges Skript hätte ich bereits anzubieten, das auch nicht sonderlich viele Soundeffekte oder technische Spielereien beinhaltet. Es ist im Grunde nur eine längere Dialogszene:
    2 Leute, ein Tisch - that's it.

    Und da der Wettbewerb noch bis Ende November läuft sollte das ganze auch für ungeübte Cutter zeitlich gut machbar sein ;)

    Also Freiwillige vor!
     
  2. Mantroba

    Mantroba Super-Hoertalker

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    178
    da würde ich mich noch einklinken :) ist ja nur ein kurzes Projekt
     
    schaldek gefällt das.
  3. Elron MacBong

    Elron MacBong Der, ausm Elbental

    Beiträge:
    34
    Würd mich ebenfalls zur Verfügung stellen. ;)
     
    schaldek gefällt das.