AlsDerHimmel-Cover01-1587626777.jpg


Höre, oh Prinzessin, von den Zeiten, als der Himmel sich verdunkelte. Ich werde von diesem schlimmen Tag berichten.

Sprecher:
Noruh (alt): Werner Wilkening
Noruh (jung): Marvin Kopp
Ulah: Anja Klukas
Ruhger: Pascal Runge
General Voyt: Markus Raab
Prinzessin: Alex Begau
Mutter: Saskia Haisch
Hannah: Sophie Haisch

Cut und Sounddesign: Erwin Spielvogel
Idee und Skript: Frank Hammerschmidt
Musik: 7klang
Coverdesign und Artwork: Thorsten Adams
 
Zuletzt bearbeitet:

Boris

<Benutzertitel>
Hey Frank,
Es gibt da einen ähnlichen Shorty, auf dem deine Geschichte anscheinend basiert. Also wenns so ist, wäre es mE fair, wenn du da den Autor des Originals wenigstens als Co-Autor nennen würdest.
Shorty - Die Helden des Tals (4xM)

Oder sehe nur ich da Ähnlichkeiten? Dann irgnoriere diesen Beitrag einfach :D
 
Hey Frank,
Es gibt da einen ähnlichen Shorty, auf dem deine Geschichte anscheinend basiert. Also wenns so ist, wäre es mE fair, wenn du da den Autor des Originals wenigstens als Co-Autor nennen würdest.
Shorty - Die Helden des Tals (4xM)

Oder sehe nur ich da Ähnlichkeiten? Dann irgnoriere diesen Beitrag einfach :D
Den Skorty kenne ich nicht, aber ich höre ihn mir gerne einmal an. Aber ich kann Dir sagen, woher meine Inspiration kam. Es gibt eine Southpark-Park Folge, in der einer der Jungs Kopfläuse hat. Das wird eben aus der Sicht der Läuse dargestellt und wie die so leben.
 

SeGreeeen

Kaaaaarakaluuuuuuuhhhh!!!!
Teammitglied
Meine Inspiration kam mir beim Geschirrspülen, als ich Ameisen in der Tasse entdeckte :). Ist wohl eine beliebte Story. Kannst ja mal lesen (anhören wird schwierig, weil nicht vertont). Die parallelen sind echt verblüffend . Cooler Zufall!
 
Meine Inspiration kam mir beim Geschirrspülen, als ich Ameisen in der Tasse entdeckte :). Ist wohl eine beliebte Story. Kannst ja mal lesen (anhören wird schwierig, weil nicht vertont). Die parallelen sind echt verblüffend . Cooler Zufall!
Hab ich gerade gemacht, bevor ich Boris gentwortet habe. Unglaublich, diese Ähnlichkeiten! Kannte ich aber wirklich nicht.
 
Oben