Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bodyrock

Mitglied
Hallo alle zusammen,

ich habe wieder eine Freigabe für ein Casting erhalten und möchte auch gleich loslegen. Diesesmal handelt es sich um ein Sims 3 Machinima. Es ist ein Abenteuerfilm. Man wird viel mit Grüften sehen, Schätze, ein bisschen Fantasie, usw.

Allan Jones ist Abenteurer und immer auf der Suche nach seltenen und kostbaren Relikten. Ein Chinese namens Jun Lin, braucht Allans Hilfe. Es geht um das rechte und linke Auge des Horus. Die 2 Amulette, waren immer verborgen geblieben, bis Heute.
In den richtigen Händen, können sie dich vor allen Gefahren schützen. In den falschen Händen, können sie jedoch erheblichen Schaden anrichten.

Jetzt suche ich für dieses Projekt, 3 männliche Sprecher und 2 weibliche Sprecherinnen.


Allan Jones (27 Jahre) - Barkers Pinhead
Er ist Abenteurer und stellt sich jeder Gefahr. Er ist also ein richtiger Draufgänger, hat aber auch mmer das Quäntchen Glück. Ansonste ist Allan, locker und für jede gute Sache zu haben. Man sollte ihn aber auch nicht zu sehr reizen.


Jun Lin (50 Jahre) - Matthias Ubert
Er ist in China ein angesehener Geschichtsprofessor. Er versucht, die Welt vor dem Bösen zu schützen, die mit besonderen Relikten nur Schaden für ihr eigenes ermessen anrichten wollen. Seine Tochter Mai-Ling bedeutet für ihn alles. Er würde sogar für sie sterben.


Mai-Ling Lin (25 Jahre) - Tina SP (abgegeben)
Sie ist die Tochter von Jun Lin. Sie unterstützt ihn mit all ihrer Kraft, bei seiner Arbeit.
Mai-Ling ist professionelle Kampfsportlerin. Sie kann also gut auf sich aufpassen.


Ken-Shou (30 Jahre) - Vetter Balin (abgegeben)
Er ist der Bösewicht in dem Film. Er steht darauf, die Macht in den Händen zu halten. Und dafür tut er alles.


Katara (26 Jahre) - Tina SP (abgegeben)
Sie ist ebenfalls professionelle Kampfsportlerin und möchte mal ein reiches Leben führen, und sie sieht in Ken-Shou die Möglichkeit dies zu bekommen. Dafür hilft sie ihm bei seinem Vorhaben. Sie weiß aber auch wann Schluss ist, selbst wenn das auch ihren eigenen Tod bedeuten sollte.



So, das war`s für`s erste.

Ich freue mich immer auf eure Bewerbungen.
Danke im Voraus.

Gruß Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:

lordhelm11

Böser Diktator
Sprechprobe
Link
AW: (Sprechersuche) "Allan Jones und das Auge des Horus" (Sims 3 Machinima)

Hallo,

da bewerb ich mich doch glatt für die männlichen Sprechrollen. Falls Du spezielle Samples brauchst, bitte melden. :wink:

Gruß

Harry
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

AW: (Sprechersuche) "Allan Jones und das Auge des Horus" (Sims 3 Machinima)

Ich schmeiß meine Stimme auch mal in den Topf. Vielleicht kannst du mich ja gebrauchen.
 

Vetter Balin

Martin Beyerling
AW: (Sprechersuche) "Allan Jones und das Auge des Horus" (Sims 3 Machinima)

Jupp, bewerbe mich auch mal auf alle männlichen Rollen.
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
AW: (Sprechersuche) "Allan Jones und das Auge des Horus" (Sims 3 Machinima)

Na dann werf ich meien Stimme auch mal für die männlichen Sprecherrollen als Bewerbung auf den Tisch.
 

Felsen

Frank Schmidt
AW: (Sprechersuche) "Allan Jones und das Auge des Horus" (Sims 3 Machinima)

Gebe hiermit ebenfalls eine allgemeine Bewerbung ab.
 

TinaSP

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: (Sprechersuche) "Allan Jones und das Auge des Horus" (Sims 3 Machinima)

bin gerne dabei =)
 

Jeanette

Nachteulchen...
Sprechprobe
Link
AW: (Sprechersuche) "Allan Jones und das Auge des Horus" (Sims 3 Machinima)

Hey,

ich hätte auch Lust dabei zu sein..falls du was passendes "hast" lass es mich wissen :) ( oder du Probetakes benötigst).

LG Jeanette
 

Matthias Ubert

...man hört sich...
Sprechprobe
Link
AW: (Sprechersuche) "Allan Jones und das Auge des Horus" (Sims 3 Machinima)

Hi Bodyrock! Vielleicht paßt ja mein Stimmchen auf die Machinima. "bewerb":)
 

Bodyrock

Mitglied
AW: (Sprechersuche) "Allan Jones und das Auge des Horus" (Sims 3 Machinima)

Wow, super, daß sich schon so viele beworben haben.

Ich werde mir jetzt mal in den nächsten paar Tagen, mal die Sprechproben anhören, da ich einige noch nicht kenne.
da bin ich mal gespannt.

Ich habe oben im ersten Post noch das Alter der Charakthere dazugeschrieben, da ich es vergessen hatte.
Ich hoffe, daß euch die Charakterbeschreibung so ein bisschen weiterhilft. Ihr sollt ja schließlich auch wissen worauf ihr euch da einlasst.
 

Bodyrock

Mitglied
AW: (Sprechersuche) "Allan Jones und das Auge des Horus" (Sims 3 Machinima)

Hallo alle zusammen,

ich habe mir jetzt die letzten Tage die Sprechproben von jedem einzelnen angehört. Die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen, da ich alle super finde.


@Barkers Pinhead
du bekommst die Rolle von Allan Jones. Deine Stimme passt prima zu ihm.

@Tina SP
du sprichst die Mai-Ling Lin. Da auch deine Stimme hervoragend zu ihr passt.

@Matthias Ubert
Du sprichst die Rolle von Jun Lin. Ich habe bei deinen Sprechproben was neues gesehen. "Chef am Telefon". Da habe ich den Eindruck, daß sich deine Stimme etwas älter anhört. Das würde gut zu Jun Lin passen, da er ja auch schon 50 ist. Das wäre super.

@Klatschmohn
du sprichst die Katara. Auch du hast eine sehr schöne Stimme. Irgendwie niedlich. Könntest du sie vielleicht ein bissche älter und kräftiger machen. Das wäre wirklich nett.

@Vetter Balin
du bekommst die Rolle von Ken-Shou, dem Bösewicht. Ich habe gesehen, daß du eine Sprechprobe hast, wo du "kalt" sprichst. Das wäre für Ken-Shou super.


Vielen Dank, daß ihr mich bei dem Projekt unterstützt. Und auch danke, an alle, die sich gemeldet haben.

Ich habe euch oben im ersten Post den Rollen zugeteilt.

Vielen, vielen Dank.

Gruß Stefan
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

AW: (Sprechersuche) "Allan Jones und das Auge des Horus" (Sims 3 Machinima)

Ja geil! Vielen Danke ^^
 

Jeanette

Nachteulchen...
Sprechprobe
Link
AW: (Sprechersuche) "Allan Jones und das Auge des Horus" (Sims 3 Machinima)

Ich freu mich :) Juhu :)
 

TinaSP

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: (Sprechersuche) "Allan Jones und das Auge des Horus" (Sims 3 Machinima)

klasse =) vielen Dank
 

Bodyrock

Mitglied
AW: (Sprechersuche) "Allan Jones und das Auge des Horus" (Sims 3 Machinima)

So, die Skripte sind an alle verschickt.

Vielen, vielen Dank an alle und viel Spass beim Einsprechen.
 

Bodyrock

Mitglied
AW: (Sprechersuche) "Allan Jones und das Auge des Horus" (Sims 3 Machinima)

Jetzt suche ich eine neue Sprecherin für Katara, da es mit Klatschmohn leider doch nichts geworden ist.
Ich freue mich auf die weiblichen Bewerbungen.
 

Bodyrock

Mitglied
AW: (Sprechersuche) "Allan Jones und das Auge des Horus" (Sims 3 Machinima)

Schade, daß sich keine Sprecherin mehr für Katara meldet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben