C199

Neues Mitglied
Servus zusammen,
ich suche für mein Videoprojekt eine weibliche Erzählstimme. Dabei wird die Länge des Scripts ca. 7 - 10 Zeilen beinhalten. Damit sich jeder ein Bild zu dem LARP-Projekt machen kann, hier der offizielle Trailer des Veranstalters:

Veröffentlicht wird das Ganze auf einem neu erstellen YouTube-Kanal zum Thema LARP

Ich selbst würde den Trailer gerne morgen fertig haben. Gerne kann man hier auch kommunizieren, dass es sich um 24h verzögert, wenn die passende Sprecherin großes Interesse an solch einer Zusammenarbeit hat.

Aktuell wird es definitiv eine englische Version geben. Somit wird auch das Script in der Sprache verfasst. Sofern die passende Sprecherin Lust hat, kann das Ganze auch auf deutsch gemacht werden und wir hätten dann zwei Videos als Ergebnis. Ich suche keine 100%igen-Muttersprachler oder Fremdsprachenprofis, sondern einfach eine weibliche Sprecherin, die Lust hat, an solch einem Projekt mitzuwirken und die Zeilen einzusprechen. Mir geht es mehr um die passende Stimme in ihrem Klang, als um die perfekte Aussprache.

In der Stimme bin ich recht flexibel. Da es sich hier um einen episch-orientierten Trailer handelt, wäre eine kindliche Stimme etwas unpassend.

Auch im Script bin ich (noch) flexibel und hier kann gerne mit dem Sprecher zusammen gearbeitet werden. Das Event ist gestern zu Ende gegangen und ich bin bald fertig mit der Sichtung des Materials. Grobes Script wurde notiert und daher hier mal eine Probe:

"The nature is so peaceful."
"Wind blows all over."
"But the face of the nature can change..."
"The sun is burning from above."
"And brave man have to fight"
"The face of the nature speaks a clear language"
"War is all over the place"
"Even besides the battlefield"


Habt Dank für eure Zeit!
 
Zuletzt bearbeitet:

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Och, das fänd ich so schön, aber nicht mit meiner Englischaussprache, Mist
 

C199

Neues Mitglied
Hallo Kluki,
gerne könntest du den deutschen Teil übernehmen. Dann hätte ich dafür schon mal fest jemanden und du scheinst ja auch Interesse daran zu haben. Ich setze mal fix ein paar Zeilen auf:
"Die Natur ist so friedlich"
"Wind weht überall"
"Doch das Gesicht der Natur kann sich ändern"
"Die Sonne brennt vom Himmel"
"Und die Tapferen müssen kämpfen"
"Das Gesicht der Natur spricht eine klare Sprache"
"Krieg ist allgegenwärtig"
"Selbst abseits des großen Schlachtfelds"
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Wie cool, danke. Ich bin selber Mittelalterbegeistert, auch wenn wir nicht LARP sind ;-)
Hier mal ein paar Versionen, vielleicht kannst Du was damit anfangen. LG
 
 

C199

Neues Mitglied
Ach, es wäre so schön, wenn alles im Leben so schnell und unkompliziert ablaufen würde! Mit dieser Auswahl der Versionen kann ich genau mein Bild im Kopf füllen! Ich danke dir vielmals. Eine englische Sprecherin wurde ebenfalls gefunden und somit wäre das Thema durch. Ich danke euch.
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Freut mich, wenn es dir zusagt. Also hier ist das irgendwie immer unkompliziert. Alles nette Leute:)
Falls du noch was brauchst, melde dich. Lg
 
Oben