• Ypern

[Beebdet] Zukunfts-Chroniken: Gestern oder noch davor in Korea

Da diese Folge zusammen mit Prendermesh am Ende der Aufnahmestaffel lag, dauert es naturgemäß am längsten, bis sie das Ohr des Hörers erreicht. Ich kann nur nochmal um Geduld bitten. Diese ist die nächste, die von Joky fertiggestellt wird.
 
Drei kleine Fehler sind mir aufgefallen. Wahrscheinlich werden kurzfristig Retakes fällig. Ansonsten ist es komplett fertig und ich denke, es könnte in diesem Monat mit der Premiere klappen.
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben