• Blut-Tetralogie   Dark Space

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
Für einige von uns kein neuer Hut mehr, aber wird halt nicht so oft von uns beachtet. Insofern Danke.

Unbewußt hast du mit dem Artikel aber noch etwas mit gepostet, denn Musicradar hat ebenfalls eine eigene freie Sample-Sammlung, die ich auch noch nicht kannte. Wird eher beiläufig am Ende des Artikels erwähnt (auch oben rechts zu finden) und richtet sich Größtenteils mehr an Musiker (Loops, Instrumentenklänge). Doch es finden sich auch ein paar andere Sachen dort. Die freie Sammlung ist ebenfalls riesig (über 66.200 Samples, Loops, FX und Atmo Sounds :eek: - trotz einzelner Download-Päckchen zwischen 40MB bis 600MB sind das rund 47GB gepacktes Material :fearscream:). Der direkte Link dorthin (und auch Danke dafür):

Free music samples: download loops, hits and multis from SampleRadar | MusicRadar
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 5874

Hm, Danke @Dagmar und @Lupin Wolf das hatte ich auch mal gelesen aber total vergessen.

Schnell mal Downloaden und ins Archiv für die "Zukunft"
Ich garantiere die Telekom wird fluchen (bekomme mit viel glück nur DSL 2000 RAM) da es womöglich sehr lange dauert bis ich alles geladen habe :D
 
Oben