SpyRad

Neues Mitglied
Hi du, deine Stimmfarbe würde wirklich super zu Luka passen. Allerdings rennst du quasi durch den Text, sodass alles sehr hektisch und genuschelt klingt. Das ist leider nicht brauchbar. Wenn du Lust hättest, noch einmal eine Probe von Luka zu schicken, wäre das wirklich großartig. Danke für dein Interesse.
Hier wären nochmal Neue Probetakes!

Anhänge

• LukaProbelines2.wav
    7,6 MB

Saiyi

Janine K
Sprechprobe
Link
hier auch mal meine Versuche :) ( Aufgenommen von der Couch - richtige Aufnahmen dann später in der Kabine )

Jeanne :

Cereza :

Siren

Mitglied
Als Videospielfanatikerin fände ich es mega cool an so einem projekt teilnehmen zu dürfen, besonders Jeanne wäre cool, aber hier auch Cereza :)

KlausInTheHouse

Stay a while and listen
Sprechprobe
Link
Guten Morgen. Deine Stimme würde mir sehr für Balder gefallen. Aber könntest du etwas weniger weibisch sprechen? Etwas bedrohlicher, mächtiger und eingebildeter? Auf einen Retake würde ich mich freuen.
Die Bezeichnung "weibisch" habe ich mit meiner Stimme noch nie gehört, interessant :D
Klar versuch ich anzupassen, ich hoffe ich verstehe was du meinst. Ich werd die Tage mal ein paar Tests machen wenn ich mehr Zeit dafür hab.

BioticBlink

𝙱𝚒𝚗 '𝚗𝚎 𝙺𝚊𝚏𝚏𝚎𝚎-𝙽𝚞𝚝𝚝𝚎
Sprechprobe
Link
WICHTIG

Vielen Dank für die weiteren Einsendungen!
Ihr klingt alle super!

Ich habe eine vorzeitige Deadline für das Bewerben für die Rollen festgelegt.
Bewerbungszeitraum endet vorerst am 1.11.2025

BioticBlink

𝙱𝚒𝚗 '𝚗𝚎 𝙺𝚊𝚏𝚏𝚎𝚎-𝙽𝚞𝚝𝚝𝚎
Sprechprobe
Link
Die Bezeichnung "weibisch" habe ich mit meiner Stimme noch nie gehört, interessant :D
Klar versuch ich anzupassen, ich hoffe ich verstehe was du meinst. Ich werd die Tage mal ein paar Tests machen wenn ich mehr Zeit dafür hab.
Mir ist kein besseres Wort eingefallen. Aber die Betonung war wie bei Whis oder Zarbon aus Dragonball. Wenn du verstehst.

Freue mich auf deine Retakes!

BioticBlink

𝙱𝚒𝚗 '𝚗𝚎 𝙺𝚊𝚏𝚏𝚎𝚎-𝙽𝚞𝚝𝚝𝚎
Sprechprobe
Link
Hier wären nochmal Neue Probetakes!
Danke dir! Klingt um Einiges besser.
Die Bewerbungen für die Rollen läuft noch bis Ende diesen Monats.
Danach werden die kontaktiert, die ich ausgewählt habe.
Danke weiterhin für das Interesse.

BioticBlink

𝙱𝚒𝚗 '𝚗𝚎 𝙺𝚊𝚏𝚏𝚎𝚎-𝙽𝚞𝚝𝚝𝚎
Sprechprobe
Link
Yub Nub!
Soooo, dann mach ich auch mal den Versuch als Luka, Enzo und Balder. Alle mit zwei, drei Durchläufen.
Diese Tests sind jetzt nur spontane Überlegungen, wie ich die sprechen würde (weil ich die Charaktere nicht kenne), aber Variation geht natürlich auch noch. ;)
Hey du!
Mir gefällt dein Balder gut.
Ich warte, bis die Deadline ausläuft und kontaktiere die Personen, für die ich mich entschieden habe dann privat!

Nanami

Es sind heute viele Leute in Versailles
Sprechprobe
Link
Von diesem Spiel habe ich schon habe ich schon einige Gerüchte gehört :D
Weißt du schon eine ungefähre Takeanzahl?

Jeanne

Cereza

Leider beides noch ein wenig verschnupft.

BioticBlink

𝙱𝚒𝚗 '𝚗𝚎 𝙺𝚊𝚏𝚏𝚎𝚎-𝙽𝚞𝚝𝚝𝚎
Sprechprobe
Link
Von diesem Spiel habe ich schon habe ich schon einige Gerüchte gehört :D
Weißt du schon eine ungefähre Takeanzahl?

Jeanne
Anhang anzeigen 38753
Cereza
Anhang anzeigen 38752

Leider beides noch ein wenig verschnupft.
Hallöchen!

Bayonetta (Den Teil, den wir synchronisieren werden) kam 2009 raus!
2014 kam ich dann das erste Mal damit in Kontakt.
Die Meinung zu den Spielen teilt sich ungefähr so auf:
1. Homosexuelle Männer und Frauen LIEBEN SIE. Iconic.
2. Heteromänner keulen sich auf sie.
3. Heteromänner sagen, dass die Frau als zu stark dargestellt ist, weil Männer ja eigentlich DIE STARKEN sein sollen. (Würg)
4. Hetero Frauen haben Angst, dass sie keine Chance mehr bei Männern haben, weil sie mit Bayonetta verglichen werden.
5. Eine kleinere Gruppe findet die Obszönität unangenehm (Dabei hat sie eine tiefe Bedeutung)

All in all: Menschen sind komisch. Man kann es nie jemanden recht machen.

Die genaue Takeanzahl kann ich dir nicht sagen, aber es ist wirklich mächtig, da es fast 3 Stunden Videomaterial ist.
Die Hauptrollen nehmen sich bei der Menge nicht viel. Ich würde behaupten, dass, abgesehen von Bayonetta als Person,
der Rest der Hauptrollen fast die selbe Anzahl an Takes hat.
Und das sind sehr viele.

Die Abgabetermine der Folgen sind dementsprechen gnädig.
Es gibt immer mindestens einen Monat für eine Folge Zeit (ca 10 Minuten Länge).
Aber dazu gibt es dann für die auserwählten Personen eine genaue Information zu Allem im Discord-Server.

Danke für deine Probetakes!
Deine Jeanne gefällt mir richtig gut vom Klang.

STORYoshi

Semi-seriöser Storyteller
Sprechprobe
Link
3. Heteromänner sagen, dass die Frau als zu stark dargestellt ist, weil Männer ja eigentlich DIE STARKEN sein sollen. (Würg)
4. Hetero Frauen haben Angst, dass sie keine Chance mehr bei Männern haben, weil sie mit Bayonetta verglichen werden.
5. Eine kleinere Gruppe findet die Obszönität unangenehm (Dabei hat sie eine tiefe Bedeutung)
Bin ich jetzt ein absoluter Sonderfall, weil ich - als Homosexueller - mit der Dame überhaupt nichts anfangen kann? 😅

Die ist halt elegant wie ne Katze. Aber das wars für mich auch schon. Soll sie doch.

BioticBlink

𝙱𝚒𝚗 '𝚗𝚎 𝙺𝚊𝚏𝚏𝚎𝚎-𝙽𝚞𝚝𝚝𝚎
Sprechprobe
Link
Bin ich jetzt ein absoluter Sonderfall, weil ich - als Homosexueller - mit der Dame überhaupt nichts anfangen kann? 😅

Die ist halt elegant wie ne Katze. Aber das wars für mich auch schon. Soll sie doch.
Darum geht's. Die meisten Homomänner haben die Einstellung "SLAY, ICONIC QUEEN!"
Und das ist auch gut so!
Bin übrigens eine homosexuelle Frau also... SLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAY!!!!!!!!!!!

Nanami

Es sind heute viele Leute in Versailles
Sprechprobe
Link

Von der Obszönität mit der tiefen Bedeutung (...) hinüber zu der Tatsache, dass Frauen Angst haben, keinen mehr abzubekommen, einfach ein Kommentar, der die beste Werbung für so ein Spiel ist 🤣

BioticBlink

𝙱𝚒𝚗 '𝚗𝚎 𝙺𝚊𝚏𝚏𝚎𝚎-𝙽𝚞𝚝𝚝𝚎
Sprechprobe
Link
Von der Obszönität mit der tiefen Bedeutung (...) hinüber zu der Tatsache, dass Frauen Angst haben, keinen mehr abzubekommen, einfach ein Kommentar, der die beste Werbung für so ein Spiel ist 🤣
Da hab ich nie drüber nachgedacht, du hast vollkommen recht. HAHAHAHAHA

rainerlentz

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ich steuere auch mal ein paar Probetakes bei für Balder, Enzo und Luka. Vielleicht passt ja das ein oder andere.

KlausInTheHouse

Stay a while and listen
Sprechprobe
Link
Mir ist kein besseres Wort eingefallen. Aber die Betonung war wie bei Whis oder Zarbon aus Dragonball. Wenn du verstehst.

Freue mich auf deine Retakes!
Ich glaube ich verstehe was du meinst, hab jetzt hier mal einige Varianten aufgenommen. Wenn dir eine davon zusagst würd ich mal versuchen in der gewünschten Version mehr Text einzusprechen.
Ansonsten nur her mit den Regieanweisungen :D

Oben