Puh, mir fällt nichts zum Schreiben ein also hab ich mich heute mal kurz an die schwarzen und weißen Tasten gesetzt.
Ist etwas spaceig geworden... Diclofenac wirkt sich nicht nur positiv auf Rückenleiden aus :dance: :dance1:

 
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
Klingt aber nicht schlecht... Ist das frei verwendbar? :)
 
Klar, wenn du es gebrauchen kannst nimm es... aber bitte nur für freie Produktionen.
Nennung des "Künstlers" wäre auch nett...
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
Scherzbold, das gehört ja wohl dazu. Ist doch das Mindeste was man für denjenigen tun kann, der seine Arbeit kostenlos zur Verfügung stellt.

Aber ein interessanter Titel... schräger Kitsch. :)
 
Na war auch eher für die unwissende Allgemeinheit gedacht... :D
 

Chia

Mitglied
Mal heimlich ein paar Schreibhindernisse für Badda aufstellt und grinst
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
So gesehen, stimmt. Dann kommen da bestimmt noch ein paar nette Musikstücke dabei raus.
 
Mal heimlich ein paar Schreibhindernisse für Badda aufstellt und grinst

Autsch! Wer hat denn hier diese Kreativabsorber hingestellt? Frechheit!

 
Dieser Ambient-track wird in einer Szene von Hydrophobia Verwendung finden. Deshalb kein freier Gebrauch...
 
:skull: So nun is mal Schluss mid W(L)aamduschärmugge Aldärr!!!:skull:


Habe gestern abend mal den Drum 'n' Bass-Rocker raus gelassen.... :aikido:

 

Sollte eigentlich in eine Actionszene von Hydrophobia. War aber von der Stimmung nicht passend.
Deshalb, falls ihr mal bei einem Zombie Hörspiel :suicide: etwas mit Dampf sucht, könnt ihr hier zugreifen...
(ne süße Kindergeschichte geht auch)

LG, Badda
 

MarcisWorld

StudisClan
Hört sich gut an!

Bei dieser Melodie denke ich wirklich an Zombies oder Horror!

Klasse Arbeit! ;)
 

Mond

Mitglied
Das ist mal wirklich sau geil! :mad:
Das ist erstmal in meiner Musiksammlung gelandet, unter dem Namen Zombie vom Künstler Badda.
Das passt auch unglaublich gut zu Resident Evil, finde ich.
Einfach genial! Die Stimmung die da aufkommt ist super!

Ich kann es mir schon vorstellen erst wird der Song eingespielt und dann raunt eine tiefe Stimme....

Bibi Blocksberg! Hex Hex! xD

Mfg Mond
 

Dirk Hardegen

www.Ohrenkneifer.info
Ich mag es auch. Jean Michel Jaret meets Thomas Dolby und john carpenter kommt zum frühstück.
 
Du alter Synthgeilo sehr nice, fetzt wie sau... Mehr ;D

Vor allem wie du dem Leadsound im 1.Stück das Modrad gibst, cool... Errinert mich an zahlreiche Jamsessions... :good:
 
Vielen herzlichen Dank für euer Feedback.

@Mond: Genau! Titel: Bibi Blocksberg und das Necronomicon[/] :mad:

@Dirk: oh danke, aber das ist jetzt nun doch wirklich zuviel der Ehre! :D

@RummBammBuff: Freut mich sehr wenn es dir gefällt. Hatte vor einiger Zeit nen neues Keyboard geordert, mit schön viele Knöpf Aftertouch und pipapo. Da muss ich einfach zwanghaft dran werkeln. Mein altes Yamaha DX27 ( zum Glück verstorben RIP) hatte nicht mal anschlagdynamischen Tasten :blind:

Danke an alle!
Badda
 
AW: Badda kompensiert Schreibhemmung

Hab mal wieder an den Tasten und Knöpfen gefrickelt.
Ist eine Mischung aus klassischer Elektromusik und ner Prise Psytrance geworden. Ich hoffe es mundet:)

 

Ach ja, natürlich zur freien Verwendung mit den üblichen Regeln.

LG,
Badda
 

Chia

Mitglied
AW: Badda kompensiert Schreibhemmung

Boa Badda, das ist echt toll!
 

Lavina

S/mile♥ge - aMa no Jaku
AW: Badda kompensiert Schreibhemmung

Wow, das ist wieder richtig gut geworden! Es erinnert mich irgendwie an solche spacigen Mysteryadventure-Games, wo der Held dann durch eine verquere Welt durch muss,
aber so klingt es auch, wie in der Traumwelt wandelt der Träumer und irrt herum. :)
Das mit dem Wecker ergeht mir so auch immer, so könnte ich mir jetzt die musikalische Untermalung meines Traumes vorstellen.
Nur dieses Blubbrige manchmal, hört sich so gruslig an, wie ein Alien oder sowas.
Richtig schön geworden, ich wünschte, ich könnte auch soetwas.
 
AW: Badda kompensiert Schreibhemmung

@ Chia: vielen dank
@ Lavina: ja das mit dem Wecker ist wirklich so passiert. Nur das es da kein Wecker war, sonder der Timer für meine Pizza, die ich im Ofen hatte. Den hatte ich nicht gehört als ich "ekstatisch" gebastelt habe. Aber das passte wiederum in den Space-Kontext -> meine Pizza wurde nämlich zu einem Meteoriten :D
Ich dank Dir für das Feedback! :)
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
AW: Badda kompensiert Schreibhemmung

Cool, ich mag elektronische Musik. Könnte ja mal was von Dir in meiner Musikbühne vorstellen. Was hälst Du davon, Interesse?

Der Schluß ist ja lustig! :)
 
Oben