Bücher-Spenden für meine kranke Mami

Hallo ihr lieben Hörspiel-Häschen,

meine Mama ist seit 28 Jahren an Morbus Crohn erkrankt und hat aktuel einen wirklich sehr schlimmen Schub. Ich mache mir wirklich sehr große Sorgen. Zwar versuche ich sie schon so weit ich kann zu unterstüzen, dennoch fällt ihr das Leben aktuell unendlich schwer. Sie ist ganz schwach und matt.
Deshalb möchte ich sie überraschen und wieder ein wenig Freude schenken. Sie und Papa haben sich vor gar nicht allzu langer Zeit ein Haus gekauft, in dem es ein Zimmer gibt, das Mama sich als Bibliothek wünscht. Jeden Abend läuft sie zum Buchschrank und schaut, ob sich neue Bücher eingefunden haben, die sie adoptieren kann. Ihr Interesse ist breit gefächert, von Liebesromanen, über Sachbücher, bis hin zu Krimis, die seit neuerdings auch liebt. Einzig, sie wünscht sich Bücher, die gut erhalten sind, damit die Bibliothek nicht nur inhaltlich sondern auch optisch ästhetisch ist.

Nun meine Frage an dich! Hast du in deinem Keller eine Kiste mit Büchern, die dir schon seit Ewigkeiten auf den Keks gehen oder wolltest du schon lange mal aussortieren? Wenn ja würde sich Mama unendlich freuen, wenn du an sie denkst.
Ich möchte sie damit überraschen. Wer also hier, meiner Mama eine riesige Freude machen will, der soll mir eine PN schreiben.

Oder, wer keine Bücher hat, kann ja seine Freud*innen oder Bekannten fragen oder ganz einfach den Post von Merle, die mir auf Instagram unter die Arme gegriffen hat (damit es vor Mama geheim bleiben kann) teilen. In so ein Bibzimmer passen viele Bücher.
Hier geht es zum Post.

Ich danke euch jetzt schon!
 

Fastfoodhamster

Wanderer zwischen den Welten
Also ich hab sicher ein paar Bücher die ich nicht mehr brauche. Ich schau mal nach! Danke fürs pushen!
IMG_20200909_094224-1599637502.jpg
 
Oben Unten