Augenweide...

Spirit328

Dem Raumhall sein Tod!
Teammitglied
Nicht schlecht. Wenngleich ich als alter Rocker nicht so sehr auf diese Musik stehe.
Gerade die Bilder mit den Haustüren sind witzig. Immer dieselbe Haustür mit (geschätzt) 60 Bildern aus wenigen Grad unterschiedlichen Positionen aufgenommen. Dazwischen wieder andere Bilder.
Aber wahrscheinlich bin ich schon ein bißchen zu alt, um das angemessen würdigen zu können. Dennoch finde ich die Bilder-Sequenzen schon sehr kreativ. Auch die verschiedenen Kanaldeckel und Kacheln.
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben